Scooby

 

Scooby  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Anfang 2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
kommt mit ruhigen Katzen klar
 
Charakter
:
vorsichtig und zurückhaltend, liebevoll

25.01.2023:
 
Neuzugang Scooby
Rettungspatenschaft übernommen von Elke Joisten-Rosin
Testpatenschaft übernommen von Iris Schöpfer
 
Unser Neuzugang bei Olga ist ein junges Katerchen, nicht älter als 2 Jahre alt, oder noch jünger. Nicht kastriert, noch ungetestet, separiert zur Zeit.
Den Kater hat Olga zwischen den Mülltonnen entdeckt, als sie den Müll einwerfen wollte. 
Er sieht Aria etwas ähnlich. Olga konnte ihn da einfach nicht lassen. Der Kater ist noch vorsichtig und zurückhaltend, hat noch Angst, aber Olga denkt, er wird bald auftauen.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine Erstversorgungskosten deckelt. Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihm die wichtige Untersuchung ermöglicht.
 
29.01.2023:
 
Scooby, den Olga vor ein paar Tagen retten konnte von der kalten Strasse, ist einfach nur froh und dankbar, dass er jetzt im Warmen ist,er sich sein Tigerbäuchlein vollschlagen kann und vorallendingen Aufmerksamkeit erhält.
Er scheint ein sehr liebevolles und kluges Tierchen zu sein und sein Blick ist in der kurzen Zeit, in der er bei Olga ist , soviel entspannter geworden, einfach klasse.
Elke Joisten-Rosin du hattest nach deinem Rettungspatenbub gefragt.
Scooby sucht noch einen Monatspaten.
 

09.02.2023:

Auch unser Tigerbub Scooby musste zur Blutabnahme für seine Testung auf Fiv und Felv. Wir warten noch auf die Ergebnisse. Iris Schöpfer  danke für deine Testpatenhilfe.
 
Update 12.02. 
Scooby wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
16.02.2023:
 
Zeit für den Kastrationseingriff war es auch für unseren Scooby.
Gute Besserung und alles Gute Scooby.
Elke Joisten-Rosin, lieb das du Scooby als Rettungspatin unterstützt hast, dadurch konnten seine Operationskosten gedeckt werden.
 
10.07.2023:
 
Hey hey, dieser junge Mann im Nadelstreifenlook wurde heute entdeckt, unser sibirischer Scooby hat nämlich zwei liebe Vereinsmitglieder inspiriert die Monatspatenschaft zu übernehmen.
Ist das mal ' ne tolle Sache, danke Familie Christine und Heinz Wörner  und Andrea Reeh.
 
03.01.2024:
 
Die Zeit geht und unser Scooby hat sich in so einen Prachtkerl entwickelt.
Zur Zeit zeigt sich Scooby noch als ein vorsichtiger und zurückhaltender Kater, aber mit anderen Tieren kommt er gut zurecht.
Wir denken, dass er bessere Chancen auf eine weitere Entwicklung hat wenn er in eine Familie kommt, die ihm so viel Zeit zum Einleben gibt, die er braucht.
Vielleicht wenn er versteht, dass es ihm nichts böses angetan wird, entpuppt er sich in einen zutraulichen Schmuser.
Herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung von Scooby an liebe Familie Wörner und liebe Andrea. Wir sind euch so dankbar, ihr Lieben.
 
04.03.2024:
 
Halli Hallo von unserem Charmeur Scooby. Eine Weile haben wir von ihm nicht gehört, aber in dieser Zeit hat er sich toll entwickelt 
Er lässt sich gerne streicheln, auch wenn er noch ab und zu vorsichtig ist.  Mit anderen Artgenossen klappt es auch mich schlecht.
Und unser Scooby hat sogar die Dame seines Herzens. Olga sagt, er ist heimlich in unsere hübsche Lucien verliebt, aber 
Einfach wunderschöne Verwandlung von Scooby, oder?

 

Rettungspatenschaft: Elke Joisten-Rosin
Testpatenschaft: Iris Schöpfer
Monatspatenschaft: Christine und Heinz Wörner / Andrea Reeh

 
  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby01Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle Januar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby02Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle Januar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby03Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle Januar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby04Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle Januar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby05Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby06Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby07Kopie.jpg

    Testung Februar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby08Kopie.jpg

    Testergebnis Februar 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby09Kopie.jpg

    Kastration Febr. 2023

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby10Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby11Kopie.jpg

    März 2024

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby12Kopie.jpg

    März 2024

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby13Kopie.jpg

    März 2024

  • Olga/Katzen/Scooby/Scooby14Kopie.jpg

    März 2024