Slawik

Vermittelt 

 Slawik  
Rasse
:
Siam
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2019/2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
blaue Augen
 
Charakter
:
lieb, aufgeweckt
       
 
06.07.2022:
 
Neuzugang Slawik
Rettungs- und Testpatenschaft übernommen von Nicole Müller

Unsere Olga wurde vor einigen Tagen von ihr bekannten Tierärzten angerufen. Irgendwelche Leute hatten den Kater auf der Strasse entdeckt. Sie wollten ihn behandeln lassen, aber sie dachten, die herrenlosen Tiere werden kostenlos behandelt. Olga vermutete ,dass dies Leute sind, die sonst nichts mit Tieren und ihren Bedürfnissen zu tun hatten. Als der Tierarzt ihnen sagte, das die Behandlung jedoch bezahlt werden muss, haben sie gesagt, sie müssen erst nach Hause, um Geld zu holen und kehrten nicht zurück.....
Natürlich konnte Olga nicht absagen und hat die Behandlung in der Tierklinik von umgerechnet 6800 Rubel - ca. 100 Euro übernommen. Der Kater ist ca. 2-3 Jahre alt, noch unkastriert, ungetestet. Er hat einen Infekt mit Fieber.
Eine Behandlung mit Medikamenten wurde verschrieben. Zur Zeit ist er bei Olgas Cousine, bis er wieder gesund ist. Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die spätere Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmungs und Entflohungskosten kostenmässig deckelt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihm diese wichtige Untersuchung ermöglicht. Es wäre toll, wenn wir auch die Kosten für die Behandlung in der Tierklinik ( 100 Euro ) gemeinsam decken könnten.
 
08.07.2022:
 
Kaum gerettet vor ein paar Tagen und schwups wurde er heute kastriert.
Slawik geht es gut und wir bedanken uns bei Nicole Müller, der lieben Rettungspatin, durch deinen Einsatz konnte unser Schatz kostendeckend operiert werden.
 
 
25.07.2022:
 
Olga war heute zur Blutabnahme mit Slawik für die Testung auf Fiv und Felv, wir erwarten die Ergebnisse in den nächsten Tagen.
Liebe Testpatin Nicole Müller schau mal.
 
Update 01.08.2022:
Slawik wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
 
25.07.2022:
 
Richtig feine Sache auch für unseren Slawik, der Bub hat nämlich just in diesen Minuten eine Teilmonatspatin gefunden, danke liebe Andrea Reeh.
 
 
10.08.2022:
 
Slawik konnte gestern seinen ersten Impfpiekser erhalten, liebe Nicole Müller, als Rettungspatin hast du die Kosten hierfür dann gedeckt, Dankeschön.
 
 
19.08.2022:
 
Wie toll hat sich unser Slawik entwickelt. So ein Charmeur mit wunderschönen himmelblauen Augen.Wir sind so dankbar, dass ihr uns damals so toll geholfen habt, Slawik zu retten.
Slawik ist so ein lieber und freundlicher Schatz und scheint mit anderen Vierbeinern klar zu kommen. Und dabei ist er noch ziemlich verspielt. Liebe Patentante Andrea, Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung. Eine feste Umarmung von Slawik an Dich.
 
22.09.2022:
 
Unsere liebe Andrea Reeh übernimmt ab jetzt die monatliche Vollpatenschaft für unseren Slawik, wunderbar.
 
26.09.2022:
 
Schönen Guten Morgen von unserem Schatz Slawik. Der Süße hat sich mittlerweile schon eingelebt und nun bleibt es nur auf die lieben Leute zu warten, die ihm ein schönes Zuhause für Immer schenken können.
Unser Slawik ist ein lebensfreudiger Bub, auf Menschen bezogen und sozial. Ob er schon das Herz von jemandem aus dieser lieben Gruppe erobert hat?
Liebe Patentante Andrea, Gaaaaaanz feste Umarmung von Slawik für Dich.
 
09.11.2022:
 
Unser Slawik ist zu einem Prachtkerlchen geworden. Wahnsinn oder? Slawik zeigt sich auf der Pflegestelle der lieben Olga als ein freundlicher, sozialer Bub, auf Menschen bezogen, verschmust und der würde sicher jede Familie und jede Katzengruppe bereichern.
Liebe Patentante Andrea, schau mal wie Dein Patenschätzchen sich so toll inzwischen entwickelt hat.
 
06.12.2022:
 
Ganz herzliche Grüße von unserem blauäugigen Charmeur Slawik. Slawik ist ein lieber Schatz, sehr aufgeweckt, sogar intelligent wurden wir sagen.
Bei unserer lieben Olga hat Slawik sich wirklich gut entwickelt. Jetzt braucht man nur noch eine liebe Familie für ihn zu finden.
Dankeschön liebe Patentante Andrea für die monatliche Hilfe.
 
22.02.2023:
 
Unser lieber Bub Slawik ist ein absoluter Goldschatz. So lieb so verschmust so auf Menschen bezogen. Das ist ein ganz freundlicher und sozialer Schatz. Pure Bereicherung für jede Katzengruppe.
Unsere Mädels hat Slawik schon fasziniert. Keine/-r kann diesem Charme von Slawik widerstehen. Slawik wird ihren Leuten nur das Positive mitbringen. Da sind wir uns ganz sicher. Und wir hoffen sehr, die künftige Familie von Slawik wird mit ihrer Auswahl absolut zufrieden.
Liebe Andrea, anbei auch ein herzliches Dankeschön an Dich als Monatspatin von Slawik. Du kannst auch sicher sein, dass Dein Patenbub den besten Platz für Immer bekommt.

 

Rettungspatenschaft: Nicole Müller
Testpatenschaft: Nicole Müller

Monatspatenschaft: Andrea Reeh   

 
  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik01 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik02 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik03 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik04 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik05 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik07 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik08 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik_Testung01 Kopie.jpg

    Testung Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik_Testung02 Kopie.jpg

    Testergebnis Juli 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik09 Kopie.jpg

    August 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik11 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik10 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik12 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik13 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik14Kopie.jpg

    November 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik15Kopie.jpg

    November 2022

  • Olga/Katzen/Slawik2/Slawik16Kopie.jpg

    Februar 2023