Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Slawik2

Slawik2

 vermittelt in Omsk

Slawik  
Rasse
:
Sibirischer Waldkater
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. September 2020
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
 
Charakter
:
folgt
       
 
16.11.2020:
 
Ankündigung 4 Babykatzen Neuzugänge - Pflegestelle Olga.

Hier waren es buchstäblich die "Katzen im Sack", die bei sibirischen Minustemperaturen gerettet wurden.
Evi schreibt: "Guten Tag ihr Lieben. Auf der Pflegestelle der lieben Olga gibt es 4 Neuzugänge.
Olga hat im Internet einen Hilferuf eines Mannes gesehen. Er schrieb, dass in der Nähe eines grossen Einkaufszentrum ein weißer Sack mit 4 Kitten liegt. Sie sind nicht neu geboren, aber doch klein. Draußen liegt schon Schnee und es wird immer kälter... Olga hat nicht lange nachgedacht und ihre Hilfe angeboten. Nun sind alle in Geborgenheit bei Olga zu Hause im Qurantänekäfig.
Die Kitten waren von Kopf bis zum Boden in Dreck (wahrscheinlich im Sack gross gemacht?) und ihre Bäuchlein sehen irgendwie nicht gesund aus. Olga musste sie erstmal baden, weil der Geruch einfach unerträglich und das ganze Fell voll Kot war. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels."
Wir stellen euch die anderen Geschwister gleich nach und nach in einer Einzelvorstellung vor. Wir sind sehr froh, dass sie in warmer und behüteter Obhut nun sind.
 
Neuzugang Kitten Bub - Slawik 
 
Rettungs- und Testpatenschaft übernommen von Nicole Müller.
 
Schwarz und wuschelig ist der 2 .Bub, der nun warm und behütet seine Chance für ein schönes Leben geschenkt bekommen hat. Er ist 2,5 Monate alt und soll Slawik heissen, die liebe Nicole Müller hat ihn sowohl rettungs, als auch testbepatet, Dankeschön.
 

18.11.2020:

Unser Babyquartett runden wir noch mit Schwarzfellchen Slawik ab, auch bei dieser pelzigen Versuchung, muss man ganz standfest bleiben, oder aber nicht ?
Liebe Nicole Müller, als Rettungs und Testpatin hast du unserer fleissigen Olga unglaublich geholfen, Dankeschön.
 
 
22.11.2020:
 
Mini Schwarzpelzchen Slawik hat nun auch die absolute "5 Sterne Rundherum Versorgung" für sich abonniert, denn der zauberhafte Bub hat heute seine ganz eigene Monatspatentante gefunden .....ist das mal eine schöne Abendnachricht - yeah
Danke liebe Claudia Henk.
 

04.12.2020:
 
Was kann schöneres sein als das wenn Dein ehemaliges Pflegling nun eine liebe Familie hat?! 
Ja, ja, ja! Ihr habt es richtig verstanden. Unser Slawik hat nun eine liebe Familie.
Wir sind jetzt völlig überzeugt, dass die Weihnachtswunder passieren.
Unser Slawik feiert diese Weihnachten schon mit seiner Familie.
Natürlich bleiben wir weiterhin in Kontakt zu den Adoptanten, weil der Süße noch eine Kastration überstehen muss.
Dankeschön an alle Beteiligten.
Wir sind glücklich.

 

Rettungspatenschaft: Nicole Müller
Testpatenschaft: Nicole Müller

Monatspatenschaft: Claudia Henk

  
 
  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis01mW.jpg

    Slawik

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/KatzenminismW.jpg

    Slawik

  • Olga/Katzen/Slawik/Slawik01mW.jpg

    Slawik

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis04mW.jpg

    Slawik

  • Olga/Katzen/Katzenminis_Sack/Katzenminis06mW.jpg

    Slawik

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang