Stitch

Reserviert 

Stitch  
Rasse
:
EKH 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/Felv negativ
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
kommt mit anderen Katzen klar
 
Charakter
:
lieb, freundlich, auf Menschen bezogen
       

02.01.2022:
  
Neuzugang Stitch
Rettungspatenschaft übernommen von Jul Chen 
Testpatenschaft übernommen von Christian Weinhold
 
Wir haben einen Neuzugang bei unserer Olga. Olga's Bekannte hat kurz vor dem Neuen Jahr ein armes Seelchen entdeckt und da sie keine Möglichkeit hatte, ihn selber zu pflegen, hat sie Olga gefragt, ob es möglich wäre ihn aufzunehmen. Den Kater ließ die Bekannte von Olga bereits kastrieren.Er ist männlich und ca. 5 Jahre alt. Zur Zeit ist er separiert, weil er noch ungetestet ist.
Äußerlich scheint er keine Krankheiten zu haben, er wird aber genau beobachtet in den nächsten Tagen. 
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihm die Erstversorungskosten sicherstellt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten freuen, der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
 
12.01.2022:
 
Heute musste unser schwarz / weißer Stitch sein Blut, zwecks großem Fiv / Felv Untersuchungscheck, spenden. Wir warten noch auf die Ergebnisse
Lieber Christian Weinhold, danke für die sehr hilfreiche Testpatenunterstützung, die Kosten konnten so gedeckelt werden.
 
Update: 14.01.2022:
 
Stitch wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
 
03.02.2022:
 
Wer ist fast immer zur Stelle, wenn es um schwarz/ weisse Fellnasen geht? Richtig unsere liebe Sabine Mann, die schon vor der Adoption unseres sibirischen Carusos ein besonderes Augenmerk auf diese Farbkombination gelegt hat. So kams auch hier, wie es kommen musste, sehr zur Freude für unseren kürzlich geretteten Stitch, der hat nämlich jetzt eine liebe Patin,die sich um seinen allmonatlich gefüllten Futternapf kümmern möchte. Dankeschön Sabine.
 
 
04.02.2022:
 
Wir haben neue Fotos von unserem Stitch, der hübsche Katerschatz wurde gestern monatsbepatet von der lieben Sabine Mann. Er hat so ein markantes ausdrucksstarkes Gesichtchen.
 
 
24.02.2022:
 
Unser Stitch auf seinem Lieblingsplatz der Fensterbank. Stitch mag es so sehr die Welt draußen beobachten, sodass wir auch auf ein Gedanken gestoßen sind, ob es nicht besser wäre, ein Zuhause mit einen gesicherten Balkon oder sogar einem gesicherten Garten?! Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass die Träume von Stitch bald in Erfüllung gehen. Liebe Patentante Sabine, vielen Dank für die monatliche Hilfe. Stitch ist unendlich dankbar für alles!
 
 
27.03.2022:
 
Die Plätze, die wir oft als ungemütlich halten, finden die Vierbeiner umgekehrt - sooo bequem. Bei Olga gibt es so viele schöne Bettchen und Plätze zum Ausruhen, doch meint Stitch anders. Na ja.... Liebe Sabine, herzlichen Dank von Olga mit Stich für die Hilfe.
 
 
30.05.2022:
 
Stitch stellt euch 2 Varianten vor wie man sich gut erholen kann. Die Liegepose ist dabei die gleiche, nur die Plätze sind anders. Unsere "faule Socke" Stitch findet schon immer was tolles und gemütliches für sich.
 
 
12.07.2022:
 
Olga war gestern mit Stitch und Olli beim Tierarzt. Sie hatte bemerkt,dass es den beiden nicht gut geht und dies nicht daran lag, dass es zur Zeit so heiß und schwül ist... Bei Stitch wurde eine Pankreatitis diagnostiziert. Er bekommt jetzt eine medikamentöse Behandlung und muss ein spezielles Gastro Futter bekommen, in ca. 3 Wochen muss er dann wieder zur Kontrolle vorgestellt werden, um zu gucken wie effektiv die Behandlung war. 3720 Rubel - 60 Euro umgerechnet, musste Olga für die Untersuchung von Stitch bezahlen.
 
08.09.2022:
 
Schönen Abend und gute Nacht wünscht euch unser Stitch, der gerade ins Bett geht. Und natürlich eine feste Umarmung geht an liebe Patentante Sabine. Stitch ist unendlich dankbar für die Hilfe und Unterstützung, dank deren er in Wärme und Geborgenheit sein kann.
 
01.10.2022:
 
Ganz liebe Grüße von unserem Schatz Stitch. Schon am frühen Morgen genießt er die Streicheleinheiten von der lieben Pflegemama Olga.
Das ist immer so schön für die Samtpfoten wenn Pflegemama Olga die Zeit mit ihnen verbringt. Auch Stich ist immer einer der ersten wer zu kuscheln kommt.
 
20.10.2022:
 
Halli Hallo an alle von unserem Schätzchen Stitch. Der Süße möchte allen einen wunderschönen Tag wünschen.
Und natürlich geht ein herzliches Dankeschön an liebe Patentante Sabine.
Stitch geht es zur Zeit gut. Er ist nach wie vor lebensfreudig, neugierig und ist bereit für alles Neues.
 
10.11.2022:
 
Halli Hallo von unserem Schatz Stitch. Der süße Bub freut sich so sehr über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit seiner Pflegemama Olga.
Jedes Tier was auf unserer Pflegestellen ist, träumt natürlich von einem eigenen liebevollen Zuhause und Stitch ist keine Ausnahme davon.
Liebe Sabine, vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Stitch.
 
24.02.2023:
 
Unser Schatz Stitch beobachtet was da draußen geschieht. Ob der Frühling schon da ist?  Ah doch noch nicht. Schade, denn man möchte schon die Sonne und die Vögelchen singen genießen.
 
26.06.2023:
 
Sehr gerne posiert unser Stitch wenn wir die Bilder von ihm für seine liebste Patentante Sabine machen wollen. Stich ist so pflegeleicht und immer gut drauf. Und er ist so aufgeschlossen und auf Menschen bezogen.
Wahrscheinlich sucht jemand nach genau di einem süßen Knuddelbärchen? Den gibt es bei uns und er ist noch zu haben.
 
24.07.2023:
 
"Ich kam raus nur wenn es draußen nicht mehr so warm ist" - so Stitch.
Ein Ultimatum wurde gestellt. Stitch hat ein Bällchen für sich geholt und hält sich versteckt. Gute Option Stitch.
 
16.08.2023:
 
Hallo, ich bin Stitch und ichwohne auf einer großen Pflegestelle in Omsk. Da habe ich ganz viele Kumpel und Kumpelinen, mit denen ich gerne die Zeit verbringe.
Ich habe eine liebe Pflegemama in Omsk und eine tolle Patentante in fernem Deutschland.
Einerseits könnt ihr meinen, dass ich alles habe aber das Wichtigste fehlt es mir trotzdem. 
Ich wünsche mir ein schönes, liebevolles Zuhause bei lieben Menschen. Gerne mit weiteren lieben Artgenossen, denn es gefällt mir, neue Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich freuen, wenn es in meinem künftigen Zuhause eine gesicherte Terrasse oder einen gesicherten Balkon gibt. Es ist für mich wünschenswert, aber kein Muss.
Ich hoffe so sehr, ich habe mittlerweile schon jemanden fasziniert und es bleibt nicht so lange bis ich meine Köfferchen packen kann.
 
12.09.2023:
 
Unser Herzensbrecher Stitch wartet ungeduldig auf seine Menschen. Unser Stitch ist lieb, freundlich, verschmust, sozial und würde sich über ein schönes Zuhause bei lieben Menschen freuen, sehr gerne mit weiteren lieben Katzen.
Wahrscheinlich sucht jemand nach genau so einem lieben Schatz?
 
12.10.2023:
 
Zur Zeit entspannt sich unser Stitch alleine, aber am besten würde er sich natürlich mit seinen Menschen aufm gemütlichen Sofa räkeln und ausgiebige Kuscheleinheiten genießen.
Diese süßen Ohren mit total entzückenden Ohrenpinselchen sind bereit, liebe Worte zu hören. Besonders "wie süß Stitch ist", "wie toll Stitch ist", "wie ganz dolle lieb man Stitch hat" etc.
Liebe Patentante Sabine, von Stitch eine feste Umarmung an Dich. Schade, dass er das selber nicht tun kann, aber hoffentlich fühlst Du wie dankbar er Dir ist.
 
04.01.2024:
 
Es gibt sooo viel Schnee draußen und und unser Stitch findet es so gut, dass er auf der warmen Pflegestelle sein darf.
Dankeschön liebe Sabine, dass Du unserem lieben Bub monatlich so eine tolle Versorgung ermöglichst. Unser Stitch ist ein lebensfreudiger Bub und versucht in jedem Moment, den er auf der Pflegestelle verbringt, etwas Positives zu finden.
Das ist was wir im Charakter von Stitch ganz ganz toll finden.
Stitch ist dabei sozial und verträgt sich gut mit seinem Artgenossen. Und es wäre toll wenn er in seiner künftigen Familie auch weitere pelzige Freunde haben wird.
Hoffentlich bringt dieses Jahr unserem lieben Bub das Glück und er wird mit einem liebevollen Zuhause belohnt.
 
18.01.2024:
 
Halli Hallo von unserem lebensfreudigen Schatz Stitch.
Dieser Bub ist einfach toll. Nicht nur optisch sieht er toll aus, sondern hat auch einen dementsprechenden Charakter.
Unser Stitch wäre pure Bereicherung für jede Familie und jede Katzengruppe.
Stitch ist schon startklar und ist jederzeit bereit, seinen Wohnort zu wechseln.
Die Köfferchen für den Umzug wird er sicher blitzschnell einpacken.
 
11.02.2024:
 
Hi! Ich bin Stitch. Ich gehöre zur Pflegestelle der lieben Olga und wohne hier seit einiger Zeit. Mir gefällt alles hier, ich habe viele Freunde gefunden und mag meine Zeit mit ihnen verbringen.
Wir toben und spielen zusammen und sie sind recht cool.
Leider hat meine Pflegemama ganz viele Aufgaben was die Pflege und Ordnung auf der Pflegestelle angeht, aber findet etwas Zeit für mich und meine Freunde.
Einige meiner Freunde wohnen schon sehr glücklich in ihren Familien und haben es sehr gut. Das möchte ich auch, aber leider hat es bis jetzt irgendwie nicht geklappt.
Bestimmt wird das schon irgendwann. Und ich würde mich riesig freuen wenn ich ein tolles Plätzchen für immer bekommen kann.
Anbei möchte ich ganz liebe Grüße an meine liebe Patentante Sabine ausrichten. Sie kümmert sich monatlich um meinen Wohlstand auf der Pflegestelle in Omsk. Dankeschön, ich bin so dankbar dafür.
Tschüss. Habt einen schönen Abend.
 
05.03.2024:
 
Irgendwie hat unser lieber Bub Stitch noch kein schönes Zuhause gefunden. Absolut unverständlich, weil er soo toll ist.
Stitch geht es gut und träumt so sehr von einem liebevollen Zuhause für Immer. Unser Bub ist aufgeschlossen, aufgeweckt, freundlich und sozial.
Wenn es in seinem künftigen Zuhause schon ein paar liebe Artgenossen gibt, ist es einfach prima. Stitch wird schnell neue Kontakte knüpfen.
Anbei ein herzliches Dankeschön an die liebe Patentante Sabine für die monatliche Hilfe für Stitch. Vielen Dank für alles, liebe Sabine.
 
18.03.2024:
 
Unser Stitch ist voll von Freude, dass er bald seine neue Familie und neue Kumpel Gen treffen kann.
So lange hat er drauf gewartet und nun gehen seine Träume in Erfüllung.
Wie toll ist das denn?! Bald fängt unser Stitch eine ganz andere, neue Etappe in seinem Leben an und kann zu einem geliebten Familienmitglied werden.
Liebe Patentante Sabine, Dankeschön für Deine Hilfe und Unterstützung. Wir sind unendlich dankbar dafür.
 

 

Rettungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft: Christian Weinhold
Monatspatenschaft: Sabine Mann

 
  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch01 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch04 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch03 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch02 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Testung_Stitch Kopie.jpg

    Testergebnis Jan. 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch05 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch06 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch07 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch09 Kopie.jpg

    März 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch11 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch12 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch13 Kopie.jpg

    Untersuchung beim Tierarzt Aug. 202

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch15 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch16 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch17 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch18 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch19Kopie.jpg

    November 2022

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch20Kopie.jpg

    Februar 2023

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch21Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch22Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch23Kopie.jpg

    August 2023

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch24Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch25Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch26Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch27.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch28.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch29.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch30Kopie.jpg

    März 2024

  • Olga/Katzen/Stitch/Stitch31Kopie.jpg

    März 2024