Thomas

Vermittelt in Omsk!

 

 Thomas  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
Probleme mit den Augen daher regelmäßiger Check wichtig
 
Merkmale
:
 menschenbezogen
 
Charakter
:
ruhig, verschmust, sozial
       
 

11.01.2020:

Dieses einfach knuffige, liebenswerte Bärenkaterchen möchten wir euch in dieser Gruppe gerne vorstellen.

Als einzige Katze einer anderen Kuratorin ist er gegen Bezahlung bei unserer Olga auf der Pflegestelle untergebracht und zeichnet sich durch ein besonders umgängliches Wesen aus.

Evi schreibt zu seiner Geschichte:

"Thomas, ca 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, FIV und FeLV negativ

Thomas wurde von einer lieben Tierschützerin auf der Straße gefunden. Seine Augen waren auffällig, sodas die Tierschützerin erst nicht verstehen konnte, ob er blind ist.

Thomas musste einige Zeit auf der Krankenstation bleiben. Die Augen mussten 2 mal operativ behandelt werden. Der Schatz hat beide Operationen gut überstanden.
Im Moment kann Thomas gut sehen. Aber man muss die Augen ab und zu bei einem Augenarzt checken lassen.

Thomas ist ein ganz lieber sozialer Kater, verschmust und auf Menschen bezogen. Er genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit.
Der Schatz ist mehr ruhig als verspielt.
Mit seinen Artgenossen kommt er auch klar und geht jedem Konflikt aus dem Wege. Er ist
stubenrein."

Wir finden seine Augen, sein Blick ,sein Gesichtchen sprechen einfach Bände, ein sanfter gutherziger, dankbarer Bub, der seiner Familie soviel Liebe schenken würde.

Wer verliebt sich in den schwarz / weißen Charakterkater?

Er wurde auf der Homepage unter den Schützlingen von Olga eingepflegt, da er auf ihrer Pflegestelle bis zur Vermittlung wohnen wird.

Es wird kein Testpate gesucht, da bereits durch Spendenaufruf damals erledigt.

 

07.03.2020:

Der süsse Bär Thomas hat sein Zuhauseglück in Omsk gefunden.

Ein junges Paar ohne Kinder hat sich in den Charakter- Buben verliebt ,der gegen Kostgeld auf Olgas Pflegestelle untergebracht war.

Wir wünschen Thomas alles Gute in seiner sympathischen Familie.

 

Begrüßungspatenschaft: Thomas sucht eine (n) Begrüßungspatin/en
Monatspatenschaft: Thomas sucht eine(n) Monatspatin/en

 
 
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas01Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas02Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas03Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas04Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Thomas3/Thomas07Mn.jpg