Tilda

 Vermittelt in Omsk

Tilda  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Anfang/Mitte 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
verschmust
 
Charakter
:
zutraulich, lieb, sozial u. verträglich mit nichtdominaten Katzen
       
 

20.08.2020:

Wir haben einen Neuzugang auch auf der Pflegestelle unserer lieben Olga zu verzeichnen.

Olga schreibt:
"Meine Freundin hat vor wenigen Tagen auf der Straße spät abends bei Starkregen diese Katze entdeckt. Sie konnte die Katze nicht einfach zurücklassen, sie war zutraulich und ist ihr hinterher gelaufen, so hat sie das Kätzchen auf der Krankenstation gebracht. Die Katze wurde schon kastriert.
Leider hat meine Freundin keine Möglichkeit, die Katze irgendwo unterzubringen und sie in Pflege zu nehmen. So habe ich ihr Hilfe angeboten. Vor 2 Tagen kam sie zu mir auf die Pflegestelle und ist zur separiert, weil sie noch getestet werden muss. Die Katze wird auf ca 1-1,5 Jahre alt geschätzt"

Für das Mädchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihre bereits erfolgte Kastration und die Doppelimpfung, Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch würden wir uns über einen Testpaten freuen, der mit einmalig 20 Euro die Testung auf FiV und FelV ermöglicht.

Die Rettungspatenschaft wurde übernommen von Tina Tierhilfe und die Testpatenschaft von C.M.

 

21.09.2020:

Herzlichen Glückwunsch liebe Tilda zur Negativ Fiv /FelV Testung, wir freuen uns sehr darüber. Liebe Testpatin C.M. danke für deine Unterstützung bei dieser wichtigen Untersuchung.

 

28.09.2020:

Unsere Tigermaus Tilda ist euch so dankbar, dass sie nun nicht mehr auf der Straße sein muss. Sie wartet in Wärme und Geborgenheit auf einer Pflegestelle auf ihre Menschen. Tilda zeigt sich als eine liebe und verschmuste Katze. Sozial und verträglich mit nicht dominanten Artgenossen.

Für Tilda suchen wir noch nach lieben Monatspaten die ihre durch monatliche Unterstützung das gute Futter und Katzenstreu ermöglichen können.

 

08.01.2021:

Dieses süßes Mädel namens Tilda hat auf der Pflegestelle der lieben Olga richtig aufgeblüht.
Sie hat ein freundliches, liebes Wesen, ist verspielt und kommt mit lieben nicht dominanten Katzen klar. Sie könnte gut zu einer jungen Katzengruppe passen.
Es hat sich aber herausgefunden, dass Tilda noch keine Paten hat. Sehr traurig.
Wahrscheinlich kann noch ein kleines Wunder passieren und sie findet eine liebe Patentante oder einen lieben Patenonkel hier.
 
Update 08.01.2021:
 
Eine Teilpatenschaft wurde von der lieben Birgit Fromberg übernommen. Das sind doch tolle Neuigkeiten.
 
Wahnsinn, denn die liebe Fenna Williams Auerbach hat sich entschieden auch Teilpatin zu werden. Das ist so schön.
 
 
24.02.2021:
 
Eine super tolle Nachricht kam eben von unserer lieben Olga. Unsere Tilda hat ein sehr schönes Zuhause in Omsk gefunden. Und sogar eine pelzigen Freundin, die jetzt noch etwas skeptisch ist, aber es läuft mittlerweile nicht schlecht. Dankeschön unsere liebe Patentanten Birgit und Fenna
für die Hilfe.
 
 
07.05.2021:
 
Zurück auf der Pflegestelle, und sehr traurig ist unsere Tilda, die sich jetzt wieder an den Trubel mit vielen Katzen gewöhnen muss.
Evi schreibt:" Wir haben auch eine traurige Nachricht - uns wurde Tilda zurückgebracht. Leider hat es mit der vorhandenen Katze nicht geklappt und Tilda wurde täglich von ihr gemobbt und war irgendwo unterm Schrank und wurde sehr unglücklich. Die Adoptanten haben mit schwerem Herzen Tilda zu Olga zurückgebracht, sie hatten den Schatz bereits sehr lieb gewonnen."
Vielleicht finden wir wieder liebe Paten für unsere Maus, die sie bis zu einer hoffentlich baldigen Neuvermittlung noch ein wenig mit den Futterunterhaltungskosten unterstützen.
 
 
08.05.2021:
 
Die Monatspatenschaft für unsere Tilda wird übernommen von drei lieben Gruppenmitgliedern - Ina Finger, Stephanie Boost und Christoph Boost. Dankeschön.
 
 
09.06.2021:
 
Unsere Hübsche Tilda wartet auf ein schönes, liebevolles Für - Immer - Zuhause und auf Menschen, die sie nie mehr verraten.
Tilda hat schon eine negative Erfahrung hinter sich als mit der vorhandenen Katze der Menschen gar nicht geklappt hat und sie wurde gemobbt und als Folge - uns zurück abgegeben.
Natürlich war es sehr wahrscheinlich die richtige Entscheidung in dieser Situation, denn es ist schlimm und traurig wenn dein pelziger Freund unglücklich ist und jeden Tag leidet.
 
 
19.09.2021:
 
Halli Hallo von Tilda. Noch ein ganz bezauberndes Lebewesen was auf Olgas Pflegestelle wohnt.
Tilda mag die Aufmerksamkeit von Menschen und genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit. Unsere lieb Olga widmet ihren Pflegis natürlich jede freie Minute, aber es ist trotzdem nicht genug bei dieser Menge der Katzen.
Deswegen gönnen wir jedem Pflegetier von uns ein eigenes schönes Zuhause mit zahlreichen Streicheleinheiten und vielen Stunden Kuscheln mit ihren Menschen.
Dankeschön an die lieben Pateneltern von unserer Tilda für die monatliche Unterstützung was dabei auch sehr wichtig ist. So kann Tilda eine super gute Pflege bekommen.
 
 
21.12.2021:
 
Halli Hallo von der lieben Tilda. Tilda wohnt noch immer auf der Pflegestelle der lieben Olga.
Sie st eine super liebe und soziale Mieze, verschmust, auf Menschen bezogen und sie versteht sich prima mit ihren Artgenossen.
Tilda würde sehr gut zu vorhandener Katzengruppe einer Familie passen. Dankeschön an die lieben Pateneltern von Tilda.
 
 
01.03.2022:
 
Tilda hat heute kein Bock zu spielen. Sie ist heute so tief entspannt.  Aber sie frei sich so sehr über die Streicheleinheit von der lieben Pflegemama Olga.
Liebe Patneltern von Tilda, Stephanie, Ina, Christoph, Dankeschön für eure Unterstützung. Wir sind so dankbar.
 
 
12.05.2022:
 
Man hat öfters Gedanken über das Glück und was eine/n glücklich machen kann?!  Was würdet ihr wohl antworten? 
Nach Tildas Meinung braucht sie nicht viel, um glücklich zu sein: ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, Liebe und Aufmerksamkeit, und kein Verrat. Das ist nicht viel aber so ehrlich von Tilda.
Schaut ihr euch diese hübsche Tigerin an. Wahrscheinlich kann sie doch irgendein Herz erobern.
 
 
13.07.2022:
 
Schönen Mittwoch wünscht euch Tilda Maus. Tilda ist noch immer auf der Suche nach einen schönen Platz für Immer bei lieben Menschen, die sie nicht mehr verraten. Tilda stellt keine hohe Ansprüche an ihre künftige Familie. Die Hauptsache - sie muss ganz doll geliebt werden. Liebe Pateneltern Ina, Stephanie und Christoph, 1000 mal Danke für eure Unterstützung.
 
 
01.08.2022:
 
Diese Woche und diesen Monat fangen wir mit einer wunderschönen Nachricht an.
Unsere hübsche Tilda hat endlich ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden. Die Adoptanten waren schon bei Olga auf der Pflegestelle und haben sich für Tilda entschieden und nun habe sie die Süße abgeholt. Tilda hatte gar keine Angst vor neuen Menschen und Umgebung und hat sich seit ersten Minuten eingelebt. Das ist Sooo schön.
Dankeschön an die lieben Pateneltern von Tilda - liebe Ina, Stephanie und Christoph - für die tolle Hilfe und Unterstützung.
 

Rettungspatenschaft: Tina Tierhilfe
Testpatenschaft: C. M.
Monatspatenschaft (Patenschaft geteilt): Birgit Fromberg / Fenna Williams Auerbach
NEUE Patenschaft (geteilt): Ina Finger, Stephanie und Christop Boost

 

 
 
  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda01mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda02mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda03mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda04mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda05mW.jpg

    Febuar 2021

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda06mW.jpg

    März 2021

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda07mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda08mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda09 Kopie.jpg

    März 2022

  • Olga/Katzen/Tilda/Tilda_Zuhause01 Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Aug. 2022