Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Vasily2

Vasily2

 

Vasily  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2014
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV positiv /FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Sozial und auf Menschen bezogen
       
 

Vasily 2 wie auch die meisten seiner Artgenossen hatte früher ein Zuhause aber irgendwann wurde er einfach im Stich gelassen.
Seitdem hat er für sich einen Keller entdeckt wo eine liebe Tierschützerin die Katzen betreut hat.
Vor kurzem gab es die Möglichkeit, Vasily 2 auf die PS zu holen.
Bei der ersten Untersuchung haben die TÄ den Sand in der Harnblase von Vasily 2 gefunden und jetzt muss der Kater ein spezielles Futter (Urinary) bekommen und später Noch eine Untersuchung machen. Also die Kastration wurde verschoben.
Vasily 2 ist ein freundlicher und verschmuster Kater. Er ist sozial und auf Menschen bezogen. Er ist noch relativ verspielt und kommt klar mit seinen Artgenossen.
Leider ist Vasily 2 separiert, weil er Fiv positiv ist.

 

17.01.2020:

Die Begrüssungspatenschaft für Vasily wird übernommen von Doro Kasia Supel. Dankeschön.

 

28.04.2020:

Ganz herzlich bedankt sich unser Vasily für dieses wunderschönes Bettchen, das er so schön und gemütlich findet.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach lieben Monatspaten für unseren Vasily.

Das wäre so schön, wenn unser Vasily eine liebe Patentante oder sogar einen lieben Patenonkel in Deutschland hätte.

 

22.05.2020:

Ist der nicht süß?

Äußerlich sieht Vasily etwas seriös aus ist aber tatsächlich ein liebes freundliches Kerlchen.

Vasily wartet so sehr auf seine Menschen. Bitte macht auf diesen wunderschönen Kater aufmerksam. Er hat es verdient, auch glücklich zu werden.

Wenn Sie ihn adoptieren können, vielleicht haben Sie Lust und Möglichkeit, diesen süßen Bärchen mit einer Kleinigkeit monatlich zu unterstützen?

 

24.05.2020:

Die Monatspatenschaft von unserem Vasily Bärchen wird übernommen von der lieben Sabine Forestier- Walker. Dankeschön.

 

Begrüssungspatenschaft: Doro S.
Testpatenschaft: Sina Lina

Monatspatenschaft: Sabine Forestier-Walker

 

 
 
 
  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily06mW.jpg

    April 2020

  • Olga/Katzen/Vasily2/Vasily07mW.jpg

    Mai 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang