Wassilissa

Vermittelt nach Moskau!

Wassilissa  
Rasse
:
Sib. Waldkatzen - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
zurückhaltend und vorsichtig
 
Charakter
:
lieb und freundlich 
       
 

Wassilissa kam auf die PS im Januar 2017.
Sie hat eine lange Zeit in einem Keller gewohnt, wo sie von einer lieben Tierschützerin betreut wurde. Wahrscheinlich wurde sie schon auf der Straße geboren.

Wassilissa ist eine liebe, aber vorsichtige Katze. Sie ist noch immer etwas ängstlich, sie lässt sich streicheln, aber noch immer ziemlich misstrauisch zu den Menschen.
Mit ruhigen nicht dominanten Katzen kommt sie klar.

Für Wassilissa wird jetzt ein Begrüssungspate gesucht, der mit einmalig 10 Euro ihr die nächsten Wochen ein volles Näpfchen damit sichert.

Update: Begrüssungspatenachaft übernommen von Sabine Mann. Danke.

 

20.04.2020:

Diese süße Maus ist auf der Suche nach lieben Monatspaten, die sie mit einer Kleinigkeit monatlich unterstützen können.

Wassilissa ist eine liebe und freundliche, zwar noch vorsichtig und etwas ängstlich, aber die Zeit wird ihr Ding machen und macht aus dieser Schönheit Ganz bestimmt eine Schmusekatze

Wahrscheinlich gibt es hier jemanden, wer für unsere Wassilissa zum Schutzengel werden möchte?

 

15.06.2020:

Die Klassik war immer in Trend. Schwarz - weiß hat man immer getragen.
Aber wahrscheinlich möchte jemand doch eine "klassische" Katze haben?

Unser schwarz-weißer Goldschatz namens Wassilissa träumt so sehr von einer lieben Familie. Mögen ihre Träume in Erfüllung gehen


21.12.2020:

Auch unsere Wassilissa Maus ist vor Weihnachten tatsächlich noch unter die, sie gut rundherum versorgende Monatspatenhaube gerutscht - hurra, welch eine Freude.

Danke liebe Barbara Henke  — sehr dankbar mit Barbara Henke.

 

06.09.2021:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch die hübsche Wassilissa.

Jeden Tag beginnt Wassilissa immer wieder mit der Hoffnung, dass ihre Menschen auf die Pflegestelle kommen und sie nach Hause holen. Wassilissa ist eine ruhige Katze, unaufdringlich, etwas vorsichtig, aber verträglich mit lieben nicht dominaten Artgenossen.
Wassilisa braucht natürlich eine gewisse Zeit zum Einleben in ihrem Zuhause.  Sicher wird sie ihrer Familie ganz viel Liebe zurück schenken.
 
 
19.11.2021:
 
Unser liebes bescheidenes Mädchen Wassilissa wünscht allen einen guten Rutsch ins Wochenende.
Gaaaaaanz lieben Dank an liebe Barbara für die monatliche Unterstützung von Wassilissa. Wir sind sehr dankbar, weil das uns lässt, alles notwendiges für Wassilissa besorgen.
Wir hoffen dabei sehr, Wassilissa findet bald eine liebe Familie, die sie so wahr nehmen wird, wie sie ist und ihr viel Liebe und Zuwendung schenken wird.
 
 
17.01.2022:
 
Wir haben bemerkt, das Wassilissa einen guten Geschmack hat. Irgendwie wählt sie immer so schöne und gemütlichste Bettchen auf der Pflegestelle und dabei hat sie diesen unschuldigen Blick. Liebe Barbara schau mal Dein Patentöchterchen hat den besten Platz auf der Pflegestelle.
 
 
13.05.2022:
 
Einen schönen ruhigen Freitag wünscht euch unsere hübsche Wassilissa.Sie ist noch immer auf der Suche nach einen schönen Zuhause bei lieben Menschen. Das ist ja eigentlich nicht viel, aber für ein Tier ist das das reine Glück. Es bringt neue Kräfte, neue Emotionen mit und manche Tiere entwickeln sich ganz anders in ihren Familien. Wassilissa wird sicher auch viel Positives in ihre neue Familie bringen, nun bleibt es diese zu finden. Vielen lieben Dank an die liebe Patentante Barbara für die monatliche Hilfe. Das verleiht Wassilissa mehr Hoffnung und Glauben unter diesen vielen tollen Leute sind irgendwo IHRE.
 
 
12.06.2022:
 
Eigentlich wollte unsere Wassilissa euch guten Morgen wünschen, aber sie selber will noch nicht aufstehen.
Schau mal liebe Barbara Dein hübsches Patentöchterchen ist Dir Soooo sehr dankbar für die monatliche Unterstützung. Vielen Dank! 
 
 
05.07.2022:
 
Hallo. Mein Name ist Wassilissa. Ich wohne derzeit auf einer großen Pflegestelle in Omsk. Ich bin schon lange auf der Pflegestelle und habe mehrmals gesehen wie meine vierbeinigen Freunde in ihre neuen Familien gekommen sind. Ich bin sehr froh und glücklich darüber. 
Ich träume auch von einem liebevollen Zuhause für Immer. Jeden Tag verbringe ich stundenlang vorm Fenster und versuche in den Hunderten Passanten MEINE Menschen zu erkennen. Bis jetzt leider alles erfolglos...
Aber ich muss sagen, dass ich eine tolle Patentante in fernem Deutschland habe. Ich liebe sehr und schätze hoch alles was sie für mich macht. Ohne meinen lieben Pflegemama und Patentante Barbara hätte ich es sehr schwer und ob ich überhaupt am Leben wäre... 
Mein Herz schlägt für euch.
 
 
25.08.2022:
 
Eine der besten Nachrichten in der letzten Zeit kommt in diesem Beitrag - Unsere Wassilissa hat ein liebevolles Zuhause gefunden. In Omsk? - NEIN! Wassilissa ist nach Moskau ausgewandert
Sicher fragt ihr jetzt : WIE? 
Eine liebe Frau, die schon lange in Moskau wohnt aber ursprünglich aus Omsk kommt, hat Wassilissa im Internet entdeckt und hatte lange 3 Monate Kontakt zu Olga wegen Wassilissa und ihrer Gewohnheiten.
Nun war die Frau in Omsk, ihre Eltern besuchen und hat die PS von Olga besucht, um Wassilissa kennenzulernen.
Es war von ersten Minuten klar, dass Wassilissa nun ihre Mama gefunden hat.
Wir haben mit den Papieren geholfen und schwups ist unsere Wassilissa jetzt die Moskauer Bürgerin.
Im neuen Zuhause hat Wassilissa noch eine pelzigen Freundin, die dem Charakter nach genau wie Wassilissa ist.
Ein Wunder pur, wer hätte das gedacht. Aber man muss nie die Hoffnung lassen.
Liebe Patentante Barbara, vielen vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung mit Rat und Tat. Wir werden nie Deine Hilfe vergessen.

 

Begrüssungspatenschaft: Sabine Mann
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Barbara Henke

 
 
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilssa07mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa08mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa09mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa10_Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wasslissa11_Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa12 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa13 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Wassilissa/Wassilissa14 Kopie.jpg

    Mai 2022