Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Willa

Willa

Vermittelt in Omsk! 

Willa  
Rasse
:
Main Coon Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Juni/Juli 2021
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
folgt 
       

02.09.2021:

Neuzugang Willa
Rettungspatenschaft übernommen von Jes Sy
Testpatenschaft übernommen von Ina Finger 
 
Unsere Olga hat wieder zwei kleine Neuzugänge.
 
Evi schreibt: "Olgas Mama wohnt das ganze Jahr über in einem Datscha Haus und hat vor kurzem in der Nähe einer Datscha diese kleinen verwahrlosten Kitten entdeckt.
 
Die Kitten sind scheu und man musste sich Gedanken machen, wie man sie fängt. Natürlich hat Olgas Mama Olga gefragt, was in dieser Situation überhaupt möglich wäre. Der Herbst steht schon vor der Tür und es wäre unmenschlich die Kleinen dieser Gefahr auszusetzen. So konnte Olgas Mama 2 von den 3 Kätzchen fangen. Wo das 3. ist, konnten wir nicht herausfinden. Es kann sein, dass es schon nicht mehr am Leben ist. Aber Olgas Mama wird sich umhören und weiterhin suchen. Zur Zeit sind die 2 Kleinen auf der Krankenstation, da Olga jetzt keinen Platz zum separieren hat. Und man muss noch gucken wie es bei den Kleinen gesundheitlich aussieht. Die Kitten bleiben auf der Krankenstation ca. 10 Tage. Also, die Kitten sind beide weiblich, ca. 1,5 Monate alt. Sie haben sehr viele Flöhe.... Meine Güte."

Dieses ist Baby Katzen Mädel Nummer 2 ,wir suchen für den Schatz nun einen Rettungspaten, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihr die spätere Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung ermöglicht. Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € es Olga ermöglicht das Kätzchen auf Fiv und Felv testen zu lassen.

 

10.09.2021:

Unsere kleine Tiger Maus Willa wird teil -monatsbepatet von Gundula Mueller, sehr schön. Vielleicht finden wir sogar noch einen 2.Teilmonatspaten für die Süsse???

Update:
 
Willa berührt die Herzen unserer Gruppenmitglieder, das konnten wir bereits deutlich erkennen.
Heute hat sie noch eine zweite Teilmonatspatin gefunden und ist damit fix und fertig regelmäßig vollversorgt - juhuuu. Danke liebe Ina Finger.
 
 
14.09.2021:
 
Derya und Willa - "Willa ich verspreche dir, niemand wird dir wehtun, ich passe auf dich auf". So zeigt Derya ihrer Schwester, dass sie sich nicht fürchten muss, aber auch Derya gibt es Kraft, ganz nah bei Willa zu sein. Ein echtes "Taschentuch - Tränen der Rührung Wegwisch Video", geht's euch auch so?
 
Olga hatte heute die Babys in der Tierklinik besucht und natürlich auch intensive Zeit mit den ängstlichen Minis verbracht.
Willa bedankt sich bei ihren Paten Gundula Mueller und Ina Finger. Übrigens, es wird vermutet, dass es Main Coon Mixe sind.
 
26.10.2021:
 
Diesen Dienstag fangen wir mit einer ganz ganz tollen Nachricht an. Unsere Mini-Katzendame Willa hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.
Natürlich braucht sie noch etwas Zeit zum Einleben. Aber das wirds schon auf jeden Fall. Wir freuen uns sehr für unsere Kleine.
 

 

Rettungspatenschaft: Jes Sy
Testpatenschaft: Ina Finger
Monatspatenschaft: Gundula Mueller / Ina Finger

 
 
  • Olga/Katzen/Derya/Derya02mW.jpg

    Futterstelle August 2021

  • Olga/Katzen/Willa/Willa02mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Willa/Willa03mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Willa/Willa04mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Willa/Willa05mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Willa/Sisters_DeryamW.jpg

    September 2021

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang