Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Charly II

Charly II

 

Charly  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
2019
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       

07.09.2019:

Seit gestern haben wir einen Babyneuzugang auf der Pflegestelle unserer lieben Soja.
Das kleine Katerchen wurde mit Körbchen im Keller ausgesetzt und schrie erbärmlich.
Soja konnte den kleinen Schatz nicht im Keller belassen, wir erinnern uns an die "Aktion der Wohnungsverwaltung" Musja und Jana betreffend.
Der Minibub, ca.10 Wochen alt, konnte bei einer Bekannten von Soja zur Pflege untergebracht werden.
Für den Kleinen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine bald anstehende Kastration, sowie Entwurmung und Entflohung und Doppelimpfung sicherstellt.
Auch wäre ein Testpate wichtig, der mit einmalig 20 Euro ihm seine Testung auf FIV und FeLV ermöglicht.

 

09.09.2019:

Dieses kleine Seelchen wünscht allen unseren Gruppenmitgliedern einen guten Start in die neue Woche.
Charly ist sehr dankbar und glücklich, dass er jetzt in Geborgenheit ist und eine gute Pflege bekommen kann.

 

10.09.2019:

Kleiner Charly grüßt alle ganz lieb.
Der Schatz ist einfach zum Knutschen.
Wir sind unendlich dankbar, dass ihr uns geholfen habt, dieses arme kleine Seelchen zu retten.

 

20.09.2019:

Hilfe! HILFE!
Ich habe Zucker-Schock.
Unser kleiner Schatz Charly wird von Tag zu Tag schöner und süßer.
Guckt euch doch selber an.

 

23.09.2019:

Kleiner Engel Charly.
Der Schatz ist süß.
Dem Kleinen geht es gut. Wie kleine Kinder, spielt er gerne und hat einen gesegneten Appetit.
Dankeschön ihr Lieben, dass ihr uns geholfen habt, den Kleinen zu retten.

 

28.09.2019:

Guten Morgen von unserem kleinen Schatz Charly.
Die lange Warterei auf Frühstück gefällt ihm nicht.

 

07.10.2019:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch unser Mini - Zwerg Charly.
Dem geht es sehr gut. Charly ist total neugierig und erkundet noch diese Welt. Manchmal führt zu kleinen "Katastrophen". Aber die PS wo Charly ist, ist geduldig und humorvoll.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Wiltrud Krbs
Testpatenschaft: Chris Henke
Monatspatenschaft: Do Ris
 
 
 
  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_01mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_02mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_03mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_04mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_05mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_06mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_07mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_08mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_09mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_10mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Charly_II/Charly_II_11mN.jpg

    September 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang