Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Murphy

Murphy

 

Murphy    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : ja
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        :
  
Charakter       :
  
Erkrankungen :

 
  
 
18.09.2018:
 

Im Keller von Soja gibt es wieder Neuzugang!
Es kommen immer mehr Streuner zum Keller von Soja. Hier können sie sich etwas in Wärme und Geborgenheit ausruhen und Futter und etwas Pflege bekommen. Immer wieder sah unsere Soja diesen Kater, der immer pünktlich zur Fütterungszeit zum Keller kam. Wir wollten euch diesen Schatz schon vorstellen, aber er verschwand sich. Vor ein paar Tagen kam er wieder und blieb im Keller. Soja konnte ihn schon kastrieren lassen. Der Kater (männlich) ist ca 2 Jahre alt.

 

22.10.2018:

Murphy erholt sich noch immer bei einer Sojas Bekannten. Der Kater hat sich als schlau gezeigt, denn er wollte schon ein paar Mal entlaufen. Doch unsere Rentnerinen sind noch schlauer und Murphy hatte Pech. 

 

 

 
Rettungsspate: Nicole Müller
Testpatin: Anja und Christian Dean
Monatspatin: Murphy sucht eine/en Monatspatin/en
 

 
 
 
  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy01mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy02mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy05mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy04mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy03mN.jpg

    September 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy06mN.jpg

    November 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy07mN.jpg

    November 2018

  • Soja/Katzen/Murphy/Murphy08mN.jpg

    November 2018

 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang