Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Nikolaus

Nikolaus

 

Nikolaus
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
  
 
 
 
 
 
 
 
01.11.2017:
 
Dieser circa sechs Monate junge Tiger 🐯 wurde von einer Freundin von Soja vor einem Lebensmittelgeschäft schreiend und bettelnd nach Futter vorgefunden. Der Kater war sehr zutraulich aber mager und kraftlos gewesen. Höchstwahrscheinlich wurde er kaltherzig ausgesetzt ,weil er vor den Menschen sich nicht fürchtete, sondern bei diesen um Fürsorge und Obhut bettelte. Sojas Freundin nahm den armen Schatz augenblicklich mit und brachte ihn zu Soja. Dort wurde er erstmal aufgepäppelt und verbrachte die Zeit in Quarantäne. In einigen Wochen ist er auch soweit und kann kastriert werden. Der kleine Tiger 🐯 hatte aber noch weiteres Glück 🍀, da eine gute Freundin von Soja angeboten hatte, diesen bis zu seiner endgültigen Vermittlung bei sich zur Hause zur Pflege aufzunehmen. Dies freut umso mehr, da der kleine ja schon bereits genug Enttäuschungen durchleben musste.
 
27.11.2017:
 
Henriette und Nikolaus sind inzwischen bei einer lieben Frau Galina unterbracht. Sie wohnt ganz in der Nähe von Soja und Nadezhda, sodass beide sie öfters besuchen können.
Beide werden dank eurer tollen Unterstützung bestens gepflegt :-)
Nadezhda kauft persönlich alles notwendiges für beide Fellnasen. Herzlichen Dank für solche Möglichkeit! Dank euch können beide in Geborgenheit auf lieben Menschen warten! 💕💕
 
06.12.2017:
 
Zum Nikolaustag🎅 erfreuen wir euch natürlich mit den Bildern von dem süßen Nikolaus und seiner besten Freundin Henriette 🤩🤗😍
Die beiden sind bei einer lieben Frau in der Nähe von Soja und Nadezhda zwischengeparkt. Da haben sie sehr wohl und bekommen so viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten :-) <3
Nadezhda hat die beiden die Tage besucht und hat einige Sachspenden aus den letzten Paketen mitgebracht. Es war dann eine große Aufregung :-D Sodass unsere Nadezhda ertsmals sich anpassen musste, Bilder zu machen :-D Die Katzen sind so quirlig :-D Aber es hat geklappt! Und wir möchten euch ein paar Impressionen zeigen.
 
29.12.2017:
 
Schon wieder gute Nachrichten! Na, das Jahr endet sich perfekt! :-D (Y)
Unser Charmeur Nikolaus ist in sein endgültiges Zuhause eingezogen.
Wir hoffen sehr, Nikolaus wird ab jetzt sehr glücklich!
Vielen vielen Dank an alle, die Soja und Nikolaus die ganze Zeit unterstützt haben!

 

 
Namenspatin: Franziska Herz
Monatspatin: Nikolaus sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus07mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus08mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus10mN.jpg
  • Soja_Katzen/201711/Nikolaus11mN.jpg
  • Soja/Katzen/Nikolaus/Nikolaus17mN.jpg
  • Soja/Katzen/Nikolaus/Nikolaus18mN.jpg
 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang