Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Philipp

Philipp

 

    Rasse              : Siammix
   Geschlecht       : mänlich
   Geburtsdatum : ca. November 2015
   Kastriert           : Ja
   Impfungen       : Ja
   Merkmale        : keine Auffälligkeiten
   Charakter        : verschmust, menschenbezogen, etwas
                           dominant, verträglich mit verspielten,
                           jüngeren Katzen, verspielt
                                                         Erkrankungen  : keine
 
 
23.10.2016:
 
Der Kellerkater Tschernisch hat einen neuen Kater in den Keller von Soja eingeladen. Tschernisch zeigt immer wieder neuen Straßenkatzen ein warmes Plätzchen im Keller, indem Soja sich um die Katzen täglich kümmert..... Schlaues Kerlchen und nun hat Soja wieder einen neuen Bewohner, um den sie sich liebnd kümmert. Er hat eine Verletzung auf dem Rücken, diese wurde schon vom Tierarzt versorgt. Das kleine Kerlchen fühlt sich wohl und genießt die menschliche Fürsorge im Rund-Um-Wohlfühl-Paket.
 
 
23.11.2016:
 
Katerchen Philipp konnte letzte Woche kastriert werden und erholt sich nun auf seiner Pflegestelle im Keller von Soja, von diesem Eingriff. Mit vielen Streicheleinheiten und leckerem Fresschen, wird er bestimmt diesen kleinen Eingriff ganz schnell vergessen.
 
 
16.12.2016:
 
Auch unsere Bewohner des Kellers bei Soja dürfen an dieser Stelle nicht fehlen. Muffin, Philipp, Lucy und Tschernisch lassen es sich in ihrer Katzen-WG gut ergehen. Da nun Bambi vermittelt wurde, ist ein Pflegeplatz in der Wohnung frei geworden und höchstwahrscheinlich darf die kleine Lucy dem-nächst dort hinziehen und Goscha und Wassilek Gesellschaft leisten.
 
 
01.05.2017:
 
Einen schönen Maifeiertag wünscht unser bildhübscher Omsker Siammix-Bub Philipp. Der junge Kater ist kerngesund, lebensfroh und wartet nur noch auf seine eigene Familie, in welcher er ein festes Familienmitglied sein darf! Nadeschda ist sehr zuversichtlich, dass sich auch Philiips zukünftige Familie bald finden wird und Philipp sein Happy End erfahren darf.
 
 
07.06.2017:
 
Siammix-Herzbübchen Philipp möchte aus dem fernen Omsk Hallo sagen. Dem hübschen Schmuse-kater geht es sehr gut. Draußen ist es wieder etwas wärmer und so genießt er ab und an die sibirische Sonne. Allerdings wohnt Philipp stets noch im dunklen Keller bei Soja. Es ist kaum zu glauben, dass dieses niedliche Schmusetigerchen bislang keine ernsthaften Anfragen erhaltnen hat. Dabei wird er bereits seit Hebst von der fleißigen Helferin Nadeschda in zahlreichen Omsker Foren vorgestellt und annonciert...jedoch bislang vergeblich. Wir können uns diesen Umstand auch nicht erklären. Dabei ist Philipp jung, gesund und sehr menschenebzogen. Er schnurrt wie ein Welt-meister, sobald man ihn mit Steicheleinheiten verwöhnt und auf ihn lieb einredet. Auch versteht er sich mit seinen felligen Artgenossen, jedoch ist er etwas dominant. Sodass er entweder alleine vermittelt werden kann oder auch zu jüngeren, verspielten Katzen. Mit klein Lucy und Luna ist er noch bis vor kurzem bestens zurecht gekommen im Keller, bevor diese vermittelt wurden.
Eventuell findet sich "seine" Familie in Deutschland. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Philipp endlich aus dem Keller ausziehen und in sein Für-Immer-Zuhause ziehen darf! Dies hat der ehemalige Straßen- Kater nachdrücklich verdient!
 
 
01.11.2017:
 
Und die gleichen erfreulichen Nachrichten können wir im Hinblick auf Soja's Schützling Philipp berichten! Auch Philipp durfte vor einigen Tagen auf eine private Pflegestelle aus dem Keller von Soja umziehen. Dort soll Philipp, der zur Dominaz neigt, die heimische Atmosphäre kennenlernen und ebenso soll seine Sozialverträglichkeit, so weit wie möglich, auf der Pflegestelle mit mehreren Artgenossen verbessert werden! Philipp wartet schon mehr als ein Jahr auf seine eigene Familie...evtl wird er dadurch, dass er nun auf einer Kleinen Katzen-Pflegestelle lebt, mehr Aufmerksamkeit erhalten und seine Chancen sind deshalb auch größer.Die Bilder sind von dem ersten Moment auf der Pflegestelle entstanden...die Mitbewohner sind sehr neugierig, wer der "Neue" denn ist:)...
 
22.11.2017:
 
Philipp ist leider noch immer auf der Suche nach lieben Menschen...
Wir können bis jetzt nicht verstehen wieso er fast gar keine Anfragen hat... Er blüht mit jedem Tag auf und wird so schön... 😍😍😍 Diese wunderschönen himmelblauen Augen sind so verführerisch 🤗💕
Soja und Nadezhda Надежда Тишкина bedanken sich herzlichst bei allen für alles! Dank euch kann Philipp so toll versorgt sein! 😘😘
 
 
14.12.2017:
 
 
Ganz lieben Dank für wunderbare Bilder von Philipp an unsere begabte Людмила Плотникова (Lyudmila Plotnikova) <3 <3 <3
Philipp ist so ein schöner Kater mit diesen verführerischen himmelblauen Augen... Man kann kaum widerstehen ;-)
Philipp ist leider noch immer auf der Suche nach lieben Menschen.... Wir können nur hoffen, dass sie irgendwo sind und bald den Süßen entdecken und adoptieren ;-)
Vielen vielen Dank für die Unterstützung und Möglichkeit, Philipp so gut versorgen zu können <3 <3
 
 24.01.2018:
 
💥💥💥Philipp - Pflegestelle Soja 💥💥💥

Charmebölzchen Philipp 🐈💗 hat es geschafft gleich 2 Gruppenmitgliederherzen für eine Monatspatenschaft zu gewinnen😃👏

Herzlichen Dank liebe Michaela Hübner 💗 und Laura Gambrinus 💗 für Euer Soforthilfsangebot Philipp bis zu seiner Vermittlung regelmässig zu unterstützen
 
 
 
01.02.2018:
 

Und jetzt kommen die "Freu Nachrichten" am heutigen Donnerstag 😀🤓👏

Evi schreibt :
"Philipp von Soja, der bei Lyudmila zur Pflege untergebracht war, hat ab gestern Probezeit in einer lieben Familie in Omsk. Eine Frau mit 10 - jähriger Tochter. Philipp hat sich die ersten Minuten etwas erschrocken, aber dann hat er die ganze Zeit mit der Tochter gekuschelt 🤗 Wir gucken jetzt ob alles gut klappt. Er macht groß neben dem Klo. Das ist ein Problem. Aber die Familie hat gesagt, es wäre kein Problem für sie. Mal gucken."

Zur Verabschiedung von Philipp sind extra Augusta und Marelo angekommen, die Fotos waren die letzten Minuten für Philipp auf der Pflegestelle 🤗

Wir drücken dem bezaubernden Philipp alle verfügbaren Däumchen🍀💗🍀 und freuen uns riesig 💗💗💗

Philipp🐈 bedankt sich bei seinen Monatspaten Laura Gambrinus 💗 und Michaela Hübner 💗 für ihre Unterstützung
 
 
Namenspatin: Alexandra Tobler
Monatspatin: (ehemalig) Michaela Hübner und Laura Gambrinus
 
 
 
  • Soja_Katzen/Philipp 001.jpg
  • Soja_Katzen/Philipp 002.jpg
  • Soja_Katzen/Philipp 003.jpg
  • Soja_Katzen/Philipp 004.jpg
  • Soja_Katzen/Philipp 005.jpg
  • Soja_Katzen/Philipp 006.jpg
  • Bilder_Name/201705/Philipp01 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Philipp02 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Philipp03 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Philipp04 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201705/Philipp05 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp06 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp07 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp08 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp09 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp10 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp11 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201706/Philipp12 mit Namen.jpg
  • Soja_Katzen/201711/Philipp01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Philipp02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Soja_Katzen/201711/Philipp03mN.jpg

    22.11.2017

  • Soja_Katzen/201711/Philipp04mN.jpg

    22.11.2017

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang