Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ulla

Ulla

 

Ulla  
Rasse
:
 EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca.
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche, Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
23.09.2019:

Noch einen weiteren Neuzugang nach der von Annette benannten Katze Dolly, konnten die beiden beherzten Frauen Nadeshda und Lyudmila am gestrigen Tag von der Straße retten, diesmal handelt es sich um ein augenscheinlich verletztes Lackfellchen.
Evi schreibt: "Als Nadezhda Lyudmilas PS abends verlassen hatte, nachdem sie Dolly in der Wohnung in einen Quarantäne Käfig gesetzt hatten, hat sie gehört, dass Jemand unter einem Auto miaut. Lyudmila kam runter und beide haben noch eine Katze an diesem Tag gerettet.
Die schwarze Katze (weiblich) sieht nicht ok aus. Ist jetzt in der Quarantäne. Auf dem Körper gibt es irgendwelche merkwürdige Verletzungen / Wunden.
Nadezhda sagt, dass ist eine junge Katze."
Eine Rettungspatin für den Schatz ist schon gefunden, die Adoptantin von Irinas Mia, die Simone Koelbel möchte die Katze gerne benennen, sie soll Ulla heißen.
Dankeschön liebe Simone.
Für Ulla wird noch ein Testpate gesucht, der ihr mit 20 Euro einmalig die Testung auf FIV und FeLV ermöglicht.

 

24.09.2019:

Hier kommen noch ein paar weitere Fotos von unserem Neuzugangs Mädel Ulla, Lyudmila hatte ihre Wunden behandelt, jetzt sitzt sie fürs Erste bis zur Untersuchung im Quarantäne Käfig auf der Pflegestelle.
Ein dickes Dankeschön an Simone Koelbel und Fenna Williams für die Übernahmen der Rettungspatenschaft und Testpatenschaft.
Sabine Mann schau du hattest nach weiteren Fotos gefragt, leider auch noch nicht optimal gut zu erkennen.

 

26.09.2019:

Unsere zwei Neuaufnahmen Sorgenfellchen der Pflegestelle unserer Nadeshda wurden heute in der Tierklinik vorgestellt, beide Mädels wurden kastriert, bei Dolly musste das kranke Äuglein entfernt werden, es war nicht mehr zu retten.
Die Testung auf FIV und FeLV konnte mit jeweils negativen Ergebnissen absolviert werden, sehr gut Mödels.
Liebe Fenna Williams Auerbach danke für deine Testpatenschaft für die Ulla, das ist eine grosse Hilfe für Nadeshda.

 

09.11.2019:

Schaut mal ihr Lieben wie toll unsere Ulla sich in so kurzer Zeit entwickelt hat.
Wahnsinn pur.
Ich habe neulich auf der HP geschaut, unsere Ulla sucht nach einer lieben Monatspatin oder eben einen Monatspaten.
Bitte, wer kann und möchte, unsere schwarze Schönheit Ulla nicht im Stich lassen.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Simone Koelbel
Testpatenschaft: Fenna Williams Auerbach
Monatspatenschaft: Ulla sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_01mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_02mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_03mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_04mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_05mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_06mN.jpg

    September 2019

  • Soja/Katzen/Ulla/Ulla_07mN.jpg

    September 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang