Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Archie

Archie


 

 
Rasse
:
Mischling
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
---
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
--
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
Kleinwüchsig (Immunstörung)
       

 

03.01.2023:

Archie wurde im Juli 2o18 auf einer verlassenen Datscha gefunden.
Er hatte schon damals Hauptprobleme.
Tatjana dachte, es sei ein Welpe, doch während der Kastration hat der Tierarzt gesagt, Archie ist ca 3 Jahre alt (zur Zeit ist er also ca 7 Jahre alt)
Archie hat Hauptprobleme von Geburt an und das ist mal besser, mal wieder schlimmer. Archie wird immer die Grösse und das Aussehen eines Welpen haben, auch dies ist angeboren."

12.03.2023:

Unser Mini-Hund Archie.
Viele denken, dass Archie ein Welpe ist, doch ist er schon längst nicht mehr.
Die Immunstörungen lassen ihm nicht mehr wachsen und so ist Archie so ein "Teenager" geblieben.
Ansonsten geht es Archie gut und er ist immer bereit Tatjana zu helfen, ihre Aufgaben auf der Datscha zu erledigen, irgendwie war Archie von Anfang an Tatjanas Helfer.

24.03.2023:

Es schneit schon wieder in Omsk, aber es ist Zum Glück nicht mehr so kalt wie im Winter.
Archie Schatz mag lieber den warmen Frühling und den Sommer, aber na ja der Frühling ist noch irgendwo unterwegs nach Omsk. Archie ist ein total toller Kerl, auch wenn er die Hauptprobleme hat und sein Fell nicht so seidig und glänzend ist wie bei seinen Artgenossen, und ihm sogar teilweise fehlt, spielt das keine Rolle, denn Archie's Charme und sein liebes Wesen machen ihn ganz besonders.
Archie ist oft irgendwo in Tatjanas Nähe und hilft ihr bei der Betreuung der Artgenossen. Archie ist Tatjanas Haupthelfer und dafür wird er ja auch oft belohnt.

06.05.2023:

Unser Archie hat den harten sibirischen Winter überstanden und nun freut sich unser Bub über den Frühling und kommenden Sommer.
Wir haben schon oft berichtet, dass Archie eine Immunstörung hat und darum ist er so klein geblieben (obwohl das ein erwachsener Hund ist) und hat Hauptprobleme...
Aber das alles stört ihn gar nicht ein normales Leben zu führen.

14.06.2023:

Unser Sorgenkind Archie liebt den Sommer.
Im Sommer kann man so viel unternehmen und einfach die Natur auf der Datscha genießen.

26.06.2023:

Halli Hallo von Tatjanas Haupthelfer Archie,
egal worum es geht, ist unser fleißiger Archie immer bereit zu helfen.
Archie genießt die letzten warmen Tagen des Sommers, bevor der richtige Herbst kommt, kann man noch so gut die Zeit auf der Datscha verbringen.

14.11.2023:

Unser Herzensbub Archie ist ein bisschen traurig, dass die warme Jahreszeit nun vorbei ist.
Im Sommer ist es natürlich viel schöner und viel besser auf der Datscha.
Na ja.. Wir müssen einfach halt durch, meint Archie.

 

 

 

 

 

 
 
Begrüssungspatenschaft: ---
Testpatenschaft: ---
Monatspatenschaft: Stefan Wiebesiek
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Archie/Archie01mN.jpg

    Januar 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie02mN.jpg

    Januar 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie03mN.jpg

    Januar 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie04mN.jpg

    März 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie05mN.jpg

    März 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie06mN.jpg

    März 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie07mN.jpg

    März 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie08mN.jpg

    März 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie09mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie10mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie11mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie12mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie13mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie14mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie15mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie16mN.jpg

    November 2023

  • Fremde_Katzen/Archie/Archie17mN.jpg

    November 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang