Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Barsik II

Barsik II

Vermittelt nach Deutschland!

Barsik  
Rasse
:
Russischer-Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
Einzelprinz
 
Charakter
:
relativ verspielt, sehr menschenfreundlich
       

19.05.2019:

Wir hatten gestern eine Anfrage für die hübsche schwarze Wuschelmaus Jen, die auf unserer Homepage gelistet ist und die wir auch bereits hier in der Gruppe vorgestellt hatten.
Unsere Interessentin ist allerdings auf der Suche nach einer Einzelkatze, hier war die soziale Jen aber gänzlich ungeeignet.
Auf der Pflegestelle von Nikolai, unsere Silke hatte diese im März auch kennengelernt, gibt es genau so einen gewünschten schwarzen Puschelkater, der sich ein Leben als Einzelkatze wünschen würde.
Hier kommt die Vorstellung des Bürschleins, wir übernehmen ihn auf die Homepage, denn dieser Glückspilz wurde gestern Abend noch fest reserviert.
Evi schreibt:
"Barsik, männlich, ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, geimpft.
Nikolaj hat ihn auf der Straße entdeckt. Der Kater war schon kastriert. Das heißt, er wurde wahrscheinlich ausgesetzt.
Barsik ist verschmust, aber gibt immer Bescheid wenn Schluss damit. Er mag nicht behandelt werden, also es wird wohl schwer, z. B. ihm eine Tablette zu geben (bei Bedarf). Er ist noch relativ verspielt, sehr freundlich zu seinem Menschen. Barsik möchte ein Einzelprinz sein."
Danke Marmara für die tolle Chance.

 

20.05.2019:

Da es einige Irrungen und Wirrungen mit Fotos des kürzlich vorgestellten Marsik mit dem gestern vorgestellten Barsik gab, hat mir Lyudmila heute Morgen diese Bilder von Barsik zukommen lassen, natürlich insbesondere für seine liebe Interessentin.
Barsik ist im Gegensatz zum ca. 2jährigen Marsik ca. 4 Jahre und ein stattlicher Kater(Marsik ist deutlich kleiner), außerdem unterscheiden sie sich charakterlich auch gewaltig, der eine gesellig, Barsik eher nicht.
Liebe Marmara Muir schau, hier kommt er nochmal, dein süßer felliger "Sohnanwärter".

 

23.06.2019:

Schwarzwuschelkaterchen Barsik hatte gestern bereits einen Teil seines Ausreiseuntersuchungschecks.
Der Ultraschall zeigte keinerlei Veränderungen der inneren Organe, also alles tipi topi.

 

24.06.2019:

Auch die Blutbefunde von Barsik sind alle okay, wir freuen uns für und mit unserem Omsker Bubchen.

 

14.08.2019:

Auch ein schwarzer Wuschelprinz bleibt nicht verschont vom Testblutpiekser.
Barsik wurde negativ auf FIV und FeLV getestet, hurra.

 
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Barsik sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_01mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_02mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_03mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_04mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_05mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_06mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_07mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_08mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_09mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_10mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_11mN.jpg

    Juni 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_12mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Barsik_II/Barsik_II_13mN.jpg

    August 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang