Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bella II

Bella II

 

Bella  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
2019
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
siehe Text
 
Merkmale
:
sozial, lieb, freundlich, verschmust, kommt klar mit anderen Katzen 
 
Charakter
:
verspielt, verschmust, freundlich, menschenbezogen 
       

SCHNEEWEIßER ENGEL BELLA SUCHT IHR TRAUMZUHAUSE BEI LIEBEN MENSCHEN!

Bella wurde im Frühjahr 2019 von einer lieben Pflegerin entdeckt. Richtig klein und winzig war sie damals und die Pflegerin konnte sie nicht im Stich lassen.
Bella hatte keinen Anus. Das hat man nicht gleich festgestellt, aber die Katzen konnte schon operativ behandelt werden. Im Moment kann sie selbst groß machen. Man muss nur ab und zu wenn etwas nach dem Stuhlgang übrig bleibt, den Popo sauber machen. Ansonsten benutzt sie ganz brav die Katzentoilette. Man muss immer beachten, was die Katze frisst. Empfehlenswert und wichtig für Bellas Gesundheit, ein gutes Futter, damit Bella keine Verstopfung bekommt.
Dem Charakter nach ist Bella eine Schmusekatze. Sie ist auf Menschen bezogen und genießt jede Streicheleinheit. Bella ist eine verspielte Katze und würde sich über eine Spielkameradin oder auch einen süßen KatzenFreund sehr freuen.
Wir suchen eine liebe Familie für Bella, gerne mit weiteren lieben Katzen, jedoch ohne kleinen Kindern.

 

19.11.2019:

Die zauberhafte 8 Monate alte Bella kommt jetzt zur Vorstellung in dieser Gruppe.
Die Kleine hatte Glück, dass sie im Mai 2019 als geschwächtes Baby gerettet wurde, natürlich konnte das hilflose Kitten nicht auf der Straße belassen werden, der Platz an dem sie ausgesetzt wurde war in der Nähe einer Autobahn, sie hätte überfahren werden können.
Evi schreibt: "Die Situation ist so, dass Kätzchen hat keinen Anus. Das wurde nicht gleich festgestellt, aber zum Glück nicht zu spät.
Es wurde eine OP durchgeführt, damit Bella groß machen kann.
Am Anfang war es sehr schwer (Bella ist zu Hause bei seiner Retterin). Bellas Kot war überall. Die Pflegerin hatte richtige Probleme deswegen auch mit ihrem Mann.
Im Moment hat die Situation sich verbessert. Bella kann ihr "Geschäftchen" machen, aber man muss immer drauf achten, was sie frisst, damit die keine Verstopfung hat.
Manchmal hängt der Rest vom Kot am Popo und man muss es sauber machen. Aber, dass es einfach beim Gehen auf den Boden fällt, gibt es nicht."
Bella wird demnächst geimpft und kastriert.
Sie ist ein fideles und aufgewecktes Mäuschen, die ein Zuhause sucht, in dem man sich auf ihre Befindlichkeiten einlässt, mit dem für sie passenden hochwertigen Futter, gibt es wenig Probleme im täglichen Umgang, trotz allem benötigt sie natürlich genaue Beobachtung im Alltag.
Wer die süße Bella und ihre Pflegerin mit einer Monatspatenschaft unterstützen möchte, sehr gerne, die Tierschützerin hat noch weitere Schützlinge zur Betreuung und es fällt ihr schwer die Belastungen zu stemmen.
Wir hoffen auf ein Wunder für die Bella.

 
 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Bella sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_01mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_02mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_03mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_04mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_05mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_06mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_07mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_08mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_09mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_10mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_11mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_12mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_13mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_14mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_15mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_16mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Bella_II/Bella_II_17mN.jpg

    November 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang