Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Joschi

Joschi

Vermittelt!

Joschi  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
freundlich, verschmust, verspielt
       

HERZENSBRECHER JOSCHI AUS OMSK SUCHT EIN PLÄTZCHEN BEI LIEBEN MENSCHEN!

Joschi ist noch ziemlich junger Kater aber kennt sehr gut das Gefühl wenn man verraten wird. Einmal konnte der Arme von den Omsker Tierschützern gerettet und in "gute" Hände vermittelt werden. Man dachte, nun ist der Schatz glücklich und geliebt, doch fast nach ca. 1 Jahr in der Familie wurde der Schatz uns zurück abgegeben.
Nach der Rückkehr auf die Pflegestelle ließen wir den Armen untersuchen. Joschi hatte einige gesundheitliche Probleme und sogar erste Symptome der Nierensteinkrankheit. Gott sei Dank hat man das sehr schnell festgestellt, sodass wir es schnell in den Griff bekommen konnten. Die Befunde im März 2019 waren richtig gut im Vergleich zu den Befunden, die er vor ein paar Monaten hatte. Im Moment wurde es vorgeschrieben, Joschi muss ein gutes Futter bekommen und im Herbst und im Frühling gegen Nierensteinkrankheit besonders intensive Pflege bekommen.
Da wir nicht wissen wie der Kater sich mit anderen Katzen verträgt, können wir es nur vermuten. Wahrscheinlich könnte es mit den nicht dominanten verspielten Katzen oder einem lieben Hund gut klappen.
Bitte keinen ungesicherten Freigang vorschlagen!

Aufenthaltsort: Omsk/Sibirien/ Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

 

19.05.2019:

Joschi ist in Omsk vermittet worden.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft:  -----
Monatspatenschaft: -----
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi01mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi02mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi03mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi04mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi05mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi06mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi07mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi08mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi09mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi10mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi11mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi12mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi13mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Joschi/Joschi14mN.jpg

    März 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang