Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ksenia

Ksenia

Reserviert!

Ksenia  
Rasse
:
BKH-Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2011
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
gelassen, verspielt, nicht besonders verschmust, gut verträglich mit Artgenossen
       
 

11.02.2019:

Hier möchten wir Euch noch die beste Freundin vom blinden Timoscha vorstellen.
Evgenia schreibt:" Ksenia (wir hatten ursprünglich angenommen sie heißt Caroline) ist eine ältere Dame, ca. 8 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Die Katze neigt zu Allergien. Larissa konnte ihre Allergie sehr schwer in den Griff bekommen.
Die Katze hat etwas von BKH (wahrscheinlich Papa oder Mama).
Daher ist sie dem Charakter nach eher eine gelassene Katze. Sie ist nicht besonders verschmust, aber verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Was uns noch so aufgefallen hat, sie mag mehr Männer als Frauen. Zu den Männern ist sie besonders lieb, also.
Ksenia ist eine noch relativ verspielte Katze. Sie ist stubenrein und benutzt ganz brav das Klo und kennt den Kratzbaum.
Larissa ließ Ksenia vor einiger Zeit 4 Zähne ziehen. Im Moment muss man wieder die Zähne checken lassen.
Ksenia fehlen die Ohrenspitzen und der Schwanz fehlt ihr auch.
Es sind Bilder dabei als sie gefunden wurde, welche Wunden wegen der Allergie sie hatte. Im Moment hat es sich mit den Wunden verbessert."
Wir wünschen uns eine gemeinsame Vermittlung mit ihrem besten Kumpelchen Timoscha, der kürzlich Vorort vermittelt wurde, er aber zurückgeholt werden musste, da er von den vorhandenen Katzen stark unterdrückt wurde.

 

08.04.2019:

Ksenia wurde negativ auf FIV und FeLV getestet, wir freuen uns für die Süße.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Ksenia sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia01mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia02mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia03mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia04mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia05mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia06mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia07mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia08mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia09mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia10mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia11mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia12mN.jpg

    Februar 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia13mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Ksenia/Ksenia14mN.jpg

    April 2019

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang