Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Peppy

Peppy

 ! reserviert !
 
 
Rasse
:
EKH mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 02/2023
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv und Felv negativ
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
---
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
---
       

10.04.2023:
Evgenia Schubina hat ein kleines Katzenbaby von dem Industriehof gerettet. Ganz klein, ca 2 Monate alt, aber es sieht sehr kränklich aus. Ein Junge. Die Männer, die da arbeiten, haben ihn irgendwo gefunden und Evgenia gezeigt.
Evgenia unterbringt ihn erstmal auf der Datscha Pflegestelle von Tatjana, bei ihr zu Hause. Aber Evgenia wird ihn auch weiterhin betreuen, also bei Tatjana nur als Unterkunft.
Der Tierarzt hat schon alles Notwendige verschrieben, Evgenia hat schon die Medikamente besorgt.
Die Ohrchen sehen geknickt aus, aber wir wissen nicht genau, ob es ein Rasse Mix ist oder sie so aussehen, wegen seinem kränklichen Zustand.

13.04.2023:
Kleiner Peppy wurde von Evgenia bei unserer lieben Datscha Pflegestelle Tatjana unterbracht, bei ihr zu Hause also.
Der kleine Zwerg war schon auf dem Erkundungstour. Einen kleinen Moment davon könnt ihr jetzt in diesem Video sehen.
Man kann kaum ein Bild oder ein Video von diesem Energiebündel machen, Tatjana muss es erstmal üben.

15.04.2023:
Peppy, unser kleiner Zweg, ist ein total charismatischer Bub.
Tatjana, wo er zur Zeit unterbracht wird, sagt, er sei sehr aufgeweckt und schon benutzt ganz brav das Katzenklo.
Irgendwie nur versucht er Tatjana zu erziehen. Das sieht so komisch aus, aber ist halt so.
Schaut mal euch das doch selbst an.

22.04.2023:
Dieser Energiebündel hat keine Ruhe, er muss sich ständig mit etwas beschäftigt werden
"Hey, World! Ich komme!" scheint sein Motto zu sein.
Wir staunen uns was für ne Menge Charme und Energie in diesem kleinen Zweg steckt.
Kaum auf eine Pflegestelle eingezogen, hat er die Bude gerockt und der Alltag auf der Pflegestelle sieht es jetzt ganz anders aus als zuvor. Was toll dabei ist, dass Peppy ziemlich aktiv und lebensfreudig ist, denn auf den ersten Bildern als Evgenia ihn gefunden hat, sah er ehrlich gesagt gar nicht toll aus.
Tolle Entwicklung, Schatz, Wir sind stolz auf Deine Fortschritte.
 
27.04.2023:
Baby Peppy ist krank geworden. Er hat Fieber, zum Glück nur Fieber und keine anderen Symptome. Er frisst kaum und fühlt sich schwach. Tatjana, bei der er Zuhause zur Pflege untergebracht ist, war mit ihm bei Tierarzt, er bekommt jetzt Medikamente. Bitte drückt die Daumen für unseren kleinen erkrankten Minibub.
 
30.04.2023:
Ein kleines Update zu unserem kleinen Zwerg Peppy:
Peppy ist in Behandlung und es geht ihm etwas besser, das Fieber ist weg und der kleine Mann hat jetzt wieder Appetit. Ein bisschen geschwächt ist er noch, aber Peppy ist ein Kämpfer.
Wir brauchen auch weiterhin eurer Daumendrücken.
 
14.05.2023:
Unser kleiner Zwerg Peppy ist immer in Action.
Für diesen süßen kleinen Mann ist alles so interessant und er findet immer ein Abenteuer, da wo man es gar nicht erwartet hat.
 

 

 

20.05.2023:
Peppy, Du bist aber ein schickes Kerlchen.
Und so seriös wie auf diesen Bildern haben wir Dich noch nicht gesehen.
Aber Schatz, Du hast Dich richtig bemüht, schön drauf zu sein damit Deine Menschen Dich schneller unter der Mehrheit der anderen schönen Katzen finden können.
Aber da kannst du ruhig sein, Deine besondere Ausstrahlung und Charme machen dich einzigartig. Du bist ein Brilliant in der Katzenwelt.

05.06.2023:
Unser quirliger Minicharmeur Peppy von Evgenia wurde auf Fiv und Felv mittels Labortestung untersucht. Die Ergebnisse bekommen wir in ein paar Tagen.
Peppy wurde von Evgenia jetzt zu unserer Novoi Olga gebracht( bislang war er bei der lieben Datscha Tatjana). Er bekommt dann, (falls er beides negativ ist) auch viele Spielgefährten, diese fehlten dem kleinen " Hans Dampf in allen Gassen Katerchen " nämlich bei Tatjana.

08.06.2023:
Peppy wurde im Labor negativ getestet auf Fiv und Felv.

28.06.2023:
Unser süßes Schnuckelchen Peppy ist wie bekannt den Unterbringungsort gewechselt und ist seit einiger Zeit auf der Pflegestelle der lieben Olga unterbracht, hier hat er viele Spiel- und Klettermöglichkeiten und das findet er richtig klasse. Dieser kleiner Mini-Charmeur.

14.07.2023:
Oh Peppy, Bist Du das, oder?
Kaum zu glauben  wie gross Du schon geworden ist! So schnell vergeht die Zeit, deine süßen Fledermausöhrchen sind einfach hinreißendend.
So toll hast Du es auf der Pflegestelle der lieben Olga, Cool.

29.08.2023:
Er wurde vor einiger Zeit kastriert und hat sich danach schon völlig erholt.
Die Zeit geht, aber er bleibt nach wie vor aktiv und verspielt. Ein richtiges Gute-Laune-Paket.
In diesem kleinen Mann gibt es Soooo viel Charme, man kann ihm kaum widerstehen.
Wieso hat niemand sich in diesen Frackträger verliebt?

14.09.2023:
Heute war Olga's Mann Artjom mit auf der Pflegestelle.
Unser Knuddelbärchen Peppy hat auch Artjom um den Finger gewickelt und es wurde gekuschelt und Peppy hat die ausgiebigen Streicheleinheiten genossen. Peppy ist ein richtiger Charmeur.
Wahrscheinlich hat jemand diesen schönen Frackträger schon in sein/ihr Herz geschlossen? Dann bitte sich sofort bei uns melden.
Peppy wird dich riesig freuen, eine neue Familie zu bekommen.

 
 
 
19.09.2023:
Als Evgenia den kleinen Peppy gefunden hat, gab es keine Prognosen, ob er überhaupt überlebt. Wir wissen ja, dass die kleinen Kitten es oft nicht schaffen, weil ihr Immunsystem noch sehr schwach ist.
Aber Peppy ist ein richtiger Kämpfer, Er hat für sein Leben wie ein Löwe gekämpft.
Heutzutage ist es ein total cooles Kerlchen, So ein Gute-Laune - Paket.
Wir gönnen Peppy ein schönes Zuhause bei lieben Menschen mit weiteren verspielten Katzen, mit denen unser Peppy durch die Gegend toben kann.

27.11.2023:
Unser Charmeur Peppy ist mittlerweile zu einem Prachtkerl geworden.
Heimlich gehört er zu Olgas Lieblinge auf der Pflegestelle, weil er so auf Menschen bezogen ist und kommt immer ein Küsschen geben wem Olga kommt.
Er ist super mega lieb und schmusig, auch wenn er so aktiv und verspielt ist, sind die Kuscheleinheiten für ihn nicht fremd.
Da bekommt jemand den richtigen Brilliant.
Peppy ist noch auf der Suche nach einem schönen Platz für Immer und wir hoffen, daß wird nicht so lange dauern.

 

 

 

 

 

 

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien / Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

 
  
 
Rettungsspatenschaft: Nastia und Emily & Anja Roedermund-Müser & Burkhard Müser
Testpatenschaft: Iris Schöpfer
Monatspatenschaft: Iris Schöpfer & Anja Roedermund-Müser und Burkhard Müser
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy01mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy02mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy03mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy04mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy05mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy06mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy07mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy08mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy09mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy10mN.jpg

    April 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy11mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy12mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy13mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy14mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy15mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy16mN.jpg

    Mai 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy17mN.jpg

    Juni 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy18mN.jpg

    Juni 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy19mN.jpg

    Juni 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy20mN.jpg

    Juni 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy21mN.jpg

    Juni 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy22mN.jpg

    Juni 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy23mN.jpg

    Juli 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy24mN.jpg

    Juli 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy25mN.jpg

    Juli 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy26mN.jpg

    Juli 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy27mN.jpg

    Juli 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy28mN.jpg

    Juli 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy29mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy30mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy31mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy32mN.jpg

    August 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy33mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy34mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy35mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy36mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy37mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy38mN.jpg

    September 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy39mN.jpg

    November 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy40mN.jpg

    November 2023

  • Fremde_Katzen/Peppy/Peppy41mN.jpg

    November 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang