Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Petrucha

Petrucha


 

 
Rasse
:
Mischling
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
---
 
Impfungen
:
---
 
Erkrankungen
:
--
 
Merkmale
:
---
 
Charakter
:
---
       

 

Ein Hund von denen die Inga und ihr Mann Sergey auf der Straße betreuen, ist Anfang November verschwunden. Er kam zurück erst vor ein paar Tagen, sehr verletzt, überall Bissverletzungen, sodass er sich kaum bewegen kann.
Er wurde schon dem Tierarzt vorgestellt und hat erste Hilfe bekommen mit der Reinigung der infizierten Wunden und Schmerzversorgung. Aber man braucht noch viele weitere Behandlungen Jeder Tierarzt Besuch beträgt ca 1600 Rubel = ca. 26 Euro Inga meint, sie würde noch ca 10000 Rubel - 164 Euro brauchen. Der Hund ist bei Ingas Schwiegermutter unterbracht. Dort wo auch jetzt Mischka wohnt. Ingas Mann trug den armen Hund auf dem Arm bis zum Auto und in der Tierklinik auch, da er stark verletzt ist, So furchtbar.
Wir denken, wahrscheinlich wurde er einfach von einem Menschen irgendwo hingebracht, die ihn zum Training von Kampfhunden missbraucht haben, er ist übel zugerichtet und hätte sein Territorium niemals von selbst verlassen.

20.11.2022:

Inga und ihr Mann waren heute mit Petrucha wieder in der Tierklinik. Er hatte ja eine Drainage, für den Abfluss des Eiters, diese konnte endlich entfernt werden. Die vielen Wunden verheilen langsam.
Petrucha und Inga sind euch allen, die ihr Petrucha so lieb unterstützt habt, so dankbar für die Rettung, Inga hätte es finanziell einfach nicht stemmen können, so eine große Tierklinik Summe.

14.12.2022:

Gute Nachrichten gibt es vom schönen Petrucha, den Inga und ihr Mann im November stark verletzt bei der Straßenfütterung vorgefunden haben.
Inga berichtet: "Petrucha Die Wunden heilen und es sieht deutlich besser aus, Dankeschön für die Hilfe".

25.12.2022:

Heute bekamen wir die Nachricht, dass Petrucha bei Ingas Schwiegereltern zur Pflege bleiben kann, bis sie ein Zuhause für ihn gefunden haben, das sind sehr beruhigende Infos.

 

 

 

 

 
 
Begrüssungspatenschaft: ---
Testpatenschaft: ---
Monatspatenschaft: Christel Junski
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha01mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha02mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha03mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha04mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha05mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha06mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha07mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha08mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha09mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha10mN.jpg

    November 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha11mN.jpg

    Dezember 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha12mN.jpg

    Dezember 2022

  • Fremde_Katzen/Petrucha/Petrucha13mN.jpg

    Dezember 2022

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang