Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Puscha_II

Puscha_II

 
- in Omsk vermittelt -  

Lessja  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzenmix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV und FelV negativ durch Labortestung
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
Verträglich mit nicht dominanten aber selbstbewussten Katzen
 
Charakter
:
eine Diva, keine richtige Schmusekatze.
Vermutlich Einzelprinzessin
       

 

Puscha wurde von Evgenias Bekannten im Treppenhaus gefunden. Sie war damals so erschrocken. Sie hat keine schlechte Manieren, sagt Evgenia. Nun ist sie so selbstbewußt, aber kann das den Grund sein, die Kazue auszusetzen???

Hier haben wir es mit einer wunderschönen Wuschelkönigin zu tun, ihre Hoheit Puscha von Sibirien, genau wie Anfissa und das Katerle, ist sie bei Evgenia auf der Pflegestelle.

Puscha ist eine selbstbewußte Katzendame. Sie ist eine Diva und verlangt auch ein angemessenes Verhalten zu ihrer Person. Puscha ist relativ ruhig , aber ab und zu hat sie noch Lust zu spielen.
Sie ist eine liebe Katze und freundlich. Aber sie selbst entscheidet, wann sie eine Streicheleinheit bekommen will. So eine richtige Schmusekatze ist sie nicht.

Puscha kann eigentlich mit einigen nicht dominanten aber selbstbewussten Katzen wie sie, zusammen existieren, aber so eine richtige Freundschaft würde wahrscheinlich nie entstehen.
Vorsicht ist auch bei "charakterlich schwächeren Katzen" geboten, die kann sie mobben.

Die Vermittlung als eine Einzelprinzessin wäre ebenfalls zu besprechen. Das könnte auch eine gute Option für sie sein.
Sie ist stubenrein und unaufdringlich.

Puscha wartet schon sehr lange auf ihr Zuhauseglück, wir hoffen, dass wir auf diesem Wege eine liebe Familie für die Tigerpuscheline finden.
Auch einen Monatspaten würden wir uns für Puscha sehr wünschen.

29.04.2020:

Die quirlige Puscha musste aufgrund starker Fellverknotungen geschoren werden, was ihrer Knuffigkeit so ganz und gar keinen Abbruch tu.

07.05.2020:

Noch ist die Wallemähne nicht nachgewachsen, wir finden den kleinen Fratz aber auch geschoren, zum Anbeissen goldig.

20.05.2020:

Ich glaube Puscha, eigentlich eine wandelnde Plüschbombe, wird mit ihrer rattenscharfen Frisur in die Analen der Samtpfötchen-Geschichte eingehen. Eigentlich passt die außergewöhnliche Frisur aber ganz gut zu dieser außergewöhnlichen Katzendame, die sehr majestätisch und eigenwillig ist. Puscha hat ihre eigenen Vorstellungen davon, wann und wie lange sie schmusen möchte. Sie könnte gut als Einzelkatze in eine Familie ziehen, würde sich aber wahrscheinlich auch mit selbstbewussten, aber nicht zu dominanten Katzen arrangieren. Puscha ist halt eine richtige Katzenlady durch und durch.

 

10.06.2020:

Wuschelprinzessin Puscha musste ebenfalls zur Blutabnahme für die Fiv/ FelV Testung, in einer Woche werden wir das Ergebnis der Labortestung dann sicher wissen.

02.07.2020:

Bei unserer zauberhaften Puscha wächst die wuschelige Pelzpracht wieder gut nach.

25.09.2020:

Puscha erstrahlt jetzt wieder in vollster Flauschigkeit, unser bildhübsches sibirisches Mädel.

09.12.2020:

Wenn unsere lebenslustige Flauschbombe Puscha so richtig in Spiellaune kommt, dann staunt selbst die Pflegestellenkumpeline, "was hat die wild gewordene Fellkugel denn bloss eingenommen "
Und nach dem Kugelbahnvergnügen, sieht man als besitzergreifende Diva Katze nicht ein, dass der auserwählte Ruheplatz nun eigentlich für die anderen nicht mehr nutzbar ist.
Was für ein hübsches und selbstbewusstes Mädel unsere Puscha ist.

2312.2020:

Die süße Plüschbombe Puscha erstrahlt wieder mit ihrem vollständigen Fellkleid in voller Schönheit und zum guten Schluss (sh. Video) hat sie auch noch Plüschbommel auf dem Kopf ... soviel Plüsch ist ja kaum zu ertragen.
Also, das ist doch alles an Süßigkeit nicht zu überbieten, findet ihr nicht auch?
Sie fühlt sich sichtlich wohl und wartet, wie wir alle, auf den Weihnachtsmann, der in Russland ja etwas später als bei uns aufschlägt.

 

 

 

 

 
 
Begrüssungspatenschaft: Anita Fink
Testpatenschaft: Anita Fink
Monatspatenschaft: Anita Fink
 
 
 
  • Labortest/FiV-FelV_Test_MS.jpg

    FiV und FelV Test

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II01mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II02mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II03mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II04mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II05mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II06mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II07mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II08mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II09mN.jpg

    Mai 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II10mN.jpg

    Mai 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II11mN.jpg

    Mai 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II12mN.jpg

    Mai 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II13mN.jpg

    Mai 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II14mN.jpg

    Juni 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II15mN.jpg

    Juni 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II16mN.jpg

    Juni 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II17mN.jpg

    Juli 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II18mN.jpg

    Juli 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II19mN.jpg

    Juli 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II20mN.jpg

    September 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II21mN.jpg

    September 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II22mN.jpg

    September 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II23mN.jpg

    Dezember 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II24mN.jpg

    Dezember 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II25mN.jpg

    Dezember 2020

  • Fremde_Katzen/Puscha_II/Puscha_II26mN.jpg

    Dezember 2020

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang