Simba

 Reserviert!

Simba  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       

04.04.2019:

Dieser absolut zuckersüße kleine rotpelzige Herzensbrecher mit Namen Simba, ca. 6 Monate alt, der auf der Pflegestelle unserer lieben Flugpatin Olga zur Zeit beheimatet ist .... darf Ende Juli sein Reiseköfferchen packen, denn er ist fest reserviert für unser liebes Gruppenmitglied Sabine Mann.
Endlich bekommt "Klein Caruso" aus Omsk seinen gleichaltrigen Spielkameraden, das ist so schön.
Lange hat die Sabine gekämpft, denn sie ist schon eine gefühlte Ewigkeit in den bezaubernden roten Burschen verliebt, der charakterlich auch perfekt zum Wirbelwindchen Caruso passen wird.
Ihr Mann ist mittlerweile auch der Meinung, dass Caruso mit Simba einen passenden Gefährten an seiner Seite hätte.
Wir freuen uns ganz doll für den Simba und seine tolle Chance schon bald sein Fürimmer-Zuhause-Glück leibhaftig erfahren zu dürfen.

 

19.04.2019:

Die Monatspatenschaft von Simba wird von seiner Baldmama Sabine übernommen. Dankeschön.

 

02.05.2019:

Unser Simba wurde genau wie seine Pflegestellenkumpels Semjon und Motja negativ auf FIV und FeLV getestet.
Sein Blut wurde abgenommen, um eine Blutanalyse zu erstellen, ein Ultraschall der inneren Organe veranlasst, seine Beißerchen überprüft.
Seine Zähne und Zahnfleisch sind vollkommen in Ordnung, Ultraschall und Blutbefunde gibt es am Samstag dann.
Für den Simba und seine Familie heißt es jetzt nur noch sich etwas in Geduld zu üben, wenn auch die ausstehenden Ergebnisse, wie zu erwarten ,in Ordnung sind, dann heißt es im Juli.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Sabine Mann
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Simba/Simba01mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba02mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba03mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba04mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba05mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba06mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba07mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba08mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba09mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Simba/Simba10mN.jpg

    Mai 2019