Sunny

 In Omsk vermittelt!

Sunny  
Rasse
:
BKH-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
Nierensteine
 
Merkmale
:
gut verträglich mit anderen Katzen
 
Charakter
:
freundlich, lieb, verschmust, menschenbezogen
       

20.04.2019:

Dieses bezaubernde Fellnäschen möchten wir Euch gerne vorstellen.
Evi schreibt:" Das ist der Kater (männlich) namens Sunny. Er ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Sunny wurde im Treppenhaus gefunden (die ersten 3 Fotos bei seinem Auffinden). Er wurde gegen Katzenschnupfen behandelt. Während der Behandlung hatte man festgestellt, dass er auch eine Nierensteinkrankheit hatte.
Die Behandlung war schwer, aber erfolgreich.
Im Moment geht es Sunny sehr gut. Man muss nur immer seinen gesundheitlichen Zustand kontrollieren und die Nieren unterstützen.
Sunny ist ein freundlicher, lieber Kater, verschmust und auf Menschen bezogen. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen."
Bitte teilt den süßen Schatz, wir würden uns sehr eine Zuhause Chance für Sunny wünschen.

 

13.12.2019:

Den knuffigen Rotfuchs hatten wir euch Anfang des Jahres zur Vermittlung vorgestellt, jetzt hat er sein" Fürimmer Zuhause" in Omsk gefunden.
Die Fotos sprechen für sich, glücklicher geht es wohl kaum.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Sunny sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_09mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_10mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_11mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_03mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_01mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_02mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_04mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_05mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_06mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_07mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_08mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_12mN.jpg

    Dezember 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_13mN.jpg

    Dezember 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_14mN.jpg

    Dezember 2019

  • Fremde_Katzen/Sunny/Sunny_15mN.jpg

    Dezember 2019