Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Teddy

Teddy

In Omsk vermittelt!

Teddy  
Rasse
:
BKH-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
 
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ
FeLV auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche, Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
verträglich mit unaufdringlichen Katzen
 
Charakter
:
verschmust, ruhig, wenig verspielt
       
 

27.07.2019:

Den Teddy wollen wir Euch demnächst noch ausführlicher vorstellen.
Die Fotos haben wir gestern erhalten und ich konnte nicht anders, zumindest zeigen wollte ich Euch den kleinen Teddybären schon mal eben.
Evtl. gibt es Jemanden der sich quasi auf der Stelle in ihn verliebt.

 

03.08.20219:

Teddy ist kastriert, geimpft. Testergebnisse kommen noch.
Zu den Menschen ist er lieb und verschmust.
Mit nicht dominanten Katzen kann es klappen, aber er hat keine besondere Freundschaft zu den Katzen.
Er kann mit unaufdringlichen Katzen zusammen zusammenleben, auch Einzelhaltung wäre okay.
Meist ruhig aber ab und zu kann er etwas spielen.

 

27.08.2019:

Der süße Teddy hat ab September eine Monatspatin.
Vielen lieben Dank Anita Fink.

 

30.08.2019:

Herzklopf Katerchen Teddy hat ein Zuhause in Omsk gefunden, wie schön ist das denn.
Teddy ist in eine liebe Familie gezogen, deren Katze kürzlich mit hohem Alter verstorben ist.
Liebe Anita Fink, danke für deine kurze, aber von Herzen kommender, Monatspatenschaft für unseren Teddy.

  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Anita Fink
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy_01mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy_02mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy_03mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy_04mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy_05mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy06mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy07mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Teddy/Teddy08mN.jpg

    August 2019

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang