Thomas

Vermittelt nach Deutschland!

Thomas  
Rasse
:
Sibirischer-Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
 
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
katzenverträglich
 
Charakter
:
liebe, freundlich, verschmust 
       
17.04.2019:

Bei dem süßen Thomas kam es heute Morgen zu einer Blitzreservierungs-Zusage.
Gesucht war ein charakterlich "Semjon ähnliches unkompliziertes Katerchen", passend zu den beiden vorhandenen Fellnasen, hier hatte Evi den knuffigen Thomas als Vorschlag eingebracht.
Es war dann Liebe auf den ersten Blick, soll vorkommen, der Thomas dürfte nach erfolgtem positiven Kennenlernbesuch, im September, als nun zweites reserviertes Katerchen, sein Ausreiseköfferchen packen.
Danke liebe Beate.
Thomas ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, ein lieber freundlicher Schatz, verschmust und verträglich mit anderen Katzen.

 

15.05.2019:

Hurra der süße Thomas ist ab heute monatsbepatet, seine Baldmutti übernimmt die Kosten für sein regelmäßig gefülltes Futternäpfchen bis zu seiner Einreise, das ist eine große Hilfe.
Dankeschön liebe Beate Elpunkt.

 

26.07.2019:

Unser Thomas wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Evi schreibt: "Bei der Untersuchung stellte man fest das die Zähne ok sind, ein Fangzahn fehlt. Das kann man im Video (auf Facebook) sehen.
Es gibt etwas Zahnstein, aber die TÄ meinen, das ist nicht kritisch. Sie möchten es im Moment nicht entfernen.
Im Moment ist er fit und war eigentlich beim Test ruhig. Ein richtiger Mann, der alles dulden kann."
Na dann kann die Reise ja bald losgehen.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Beate Elpunkt
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Thomas/Thomas01mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Thomas/Thomas02mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Thomas/Thomas03mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Thomas/Thomas04mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Thomas/Thomas05mN.jpg

    April 2019