Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Venya

Venya

 

Venya  
Rasse
:
 
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ, FeLV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
unaufdringlich, katzenverträglich
 
Charakter
:
meistens eher ruhig, lieb, freundlich
       
25.11.2019:

Den Spielkameraden von der Motja möchten wir euch noch gerne vorstellen.
Das ist der Venya, der mit seinen tiefgründigen Augen in den Bann zieht.
Definitiv ist er nicht geeignet in einer größeren Katzengruppe zu leben, so Evi.
Nähere Infos zu unserem Charakterkopfkaterchen folgen noch.

 

26.11.2019:

Gestern hatten wir den Freund von der Motja mit Fotos vorgestellt, hier jetzt Venyas Rettungsgeschichte, denn hinter jedem der geretteten Straßenschätzchen steht sein persönliches Schicksal, welches wir gerne mit euch teilen zum besseren Verständnis des Tierchens.
Evi schreibt: "Venya ist bei Olga seit August 2017.
Er ist zurzeit ca. 3-4 Jahre alt, kastriert, geimpft, FIV und FeLV negativ.
Venya kommt aus dem Keller, wo Larissa ihre Strassenkatzen betreut.
Er hatte damals heftige Hauterkrankung, was die Mädels erfolgreich behandeln konnten.
Venya ist ein unaufdringlicher Typ. Er kann mit einer oder zwei nicht dominanten Katzen zusammen leben, aber so sehr sucht er ihre Nähe nicht.
Im Großen und Ganzen ist er eher ruhig, als verspielt. Aber ab und zu hat er noch Pfeffer im Hintern.
Zu den Menschen ist er lieb und freundlich."
Die Fotos sprechen für sich, wie wundervoll er sich entwickelt hat dank der liebevollen Fürsorge durch die Mädels.
Aber er wartet bereits 2 Jahre auf der Pflegestelle auf seine Zuhauseglückschance, eine Pflegestelle kann leider nur ansatzweise eine eigene Familie ersetzten, deshalb wünschen wir uns sehr einen guten Fürimmer-Zuhause Platz für den hübschen Venya.
Auch sucht er noch einen Monatspaten.

 

26.11.2019:

Venya Schatz hat eine Monatspatentante gefunden, wie super klasse ist das denn.
Dankeschön Claudia Drews.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Claudia Drews
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_01mN.jpg

    2017

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_02mN.jpg

    2017

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_03mN.jpg

    2019

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_04mN.jpg

    2019

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_05mN.jpg

    2020

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_06mN.jpg

    2020

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_08mN.jpg

    2020

  • Fremde_Katzen/Venya/Venya_09mN.jpg

    2021

  • Olga/Katzen/Venya/Venya10mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Venya/Venya11mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Venya/Venya12Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Venya/Venya13Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Venya/Venya14Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Venya/Venya15Kopie.jpg

    Check März 2023

  • Olga/Katzen/Venya/Venya16Kopie.jpg

    Check April 2023

  • Olga/Katzen/Venya/Venya17Kopie.jpg

    Mai 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang