Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lucy III

Lucy III

 
Betsy  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzenmix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
 
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
lieb, freundlich, ängstlich
       
26.03.2019:

Diese wunderhübsche Graufellchendame möchten wir Euch gerne schon mal vorab vorstellen, da sie in Omsk unverständlicherweise noch überhaupt keine Anfragen hat, ein detailliertes Album dieser noch jungen Schönheit erstellt Evgenia in den nächsten Tagen, da wird es dann auch nähere Infos zu ihren Charaktereigenschaften geben.
Lucy wird auf der Pflegestelle der Rentnerin Nadeshda (nicht unsere Nadeshda) und Olga (keine hier bekannte Olga) betreut, die liebe Johanna Bertram unterstützt diese Pflegestelle monatlich sehr großzügig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Lucy endlich bei ihrer Familie "ankommen könnte" und ihr all die Liebe und Aufmerksamkeit zuteil würde, die jede Fellnase verdient hat zu bekommen.

 

05.04.2019:

Wir hatten die Fotos der grauen Schönheit der Tage schon mal gepostet.
Hier auch noch einige Infos und eine kleine Charakterstudie der süßen Omskerin.
Lucy ist ca. 1,5-2 Jahre alt, kastriert, geimpft.
Sie hat in einem Lagerhaus gewohnt, in der Nähe eines Kindergartens. Eine liebe Frau hat sie täglich gefüttert. Lucy war scheu damals.
Später hat diese Frau Nadezhda (nicht unsere bekannte Nadeshda) kennengelernt, wo Lucy jetzt untergebracht ist.
Lucy ist eine liebe, freundliche Katze, nicht mehr so scheu, aber ängstlich. Sie muss sich noch weiter entwickeln, am besten in einer Familie ohne kleine Kinder.
Lucy kommt klar mit ihren Artgenossen.
Die Lucy würde sich über ein schönes Zuhause sehr freuen.

 

Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Lucy sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Lucy_III/Lucy_III_01mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Lucy_III/Lucy_III_02mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Lucy_III/Lucy_III_03mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Lucy_III/Lucy_III_04mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Lucy_III/Lucy_III_05mN.jpg

    März 2019

 
 
 
 

weiter zu:

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang