Ruslana

 

    Ruslana

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 2017
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

02.11.2019:

Irina schreibt:" Wir haben einen sehr großen Nachschub. Alles Katzen die im Sommer und Herbst mit ihren Familien in den Datschas lebten, sie wurden nach den Ferien zurückgelassen. Diese Katze saß mehrere Tage da und wartete darauf, dass die Besitzer zu ihr zurückkehrten, aber sie betrogen sie. Die Katze ging nirgendwohin, setzte sich und wartete. Ich war auf der Arbeit, am Abend ging ich sie zu füttern. Die Katze hatte sich durchs lange warten erkältet, ich habe sie in die Klinik gebracht, eine Kastration gemacht."

 

 

Rettungspatin: Urthe Boll
Testpatin: Lilian Haase
Monatspatin: Lilian Haase


 

 

 
  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana01mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana02mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana03mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana05mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana06mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana07mN.jpg

    Januar 2020