Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Startseite > News03 > Julia > Gismo

Gismo

 

Gismo
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2012
   Kastriert         : noch nicht
   Impfungen      : noch nicht
   Merkmale       : gezogene Krallen
   Charakter       : verspielt, verschmust
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
13.08.2017:
 Neuzugang bei unserer Irina: Dieses 5jährige Schmusebärchen wurde am Freitag von Irina in Obhut genommen. Sie bekam einen Anruf aus der Tierklinik mit welcher Irina kooperiert. Dort wurde dieses süße Wunder zum Einschläfern abgegeben! Er sei unrein geworden und deshalb wollte man ihm das Leben nehmen! Unfassbar schrecklich!!! Außerdem hat man in der Klinik feststellen können, dass er " Sanfte Pfötchen" hat! Sprich, ihm wurden vor langer Zeit die Krallen entfernt! Bei dem armem Schatz wurde bewusst eine Behinderung herbeigeführt! Diese schlimme Prozedur lassen kranke Menschen durchführen, damit Katzen nicht in der Lage Sind zu kratzen. ( Möbel zu kratzen)!!!  Der Süße ist somit nie wieder in der Lage sich zu schützen, Sich selbst zu kratzen, sich zu schützen oder zu verteidigen! Er wurde vorsätzlich entstellt! Die Tierklinik hat ihn unmittelbar aufgenommen und die ehemaligen Besitzer aus der Klinik verabschiedet! Man informierte Irina und fragte ob Sie in nicht aufnehmen könnte...selbstverständlich! Nach dem medizinischen Check-Up saß er bereits im Körbchen auf dem Weg in eine sichere Zukunft! Irina hat Gismo aus Platzgründen bei Elena auf der Datscha ubergebracht! Dort lebt er sich langsam ein und Wird von Elena liebevoll umsorgt! Auf unserem Sommerfest erzählten wir von den aktuellen Nachrichten, die wir erhielten. Und bevor die Geschichte zu Ende erzählt werden konnte, wurde schon der Name " Juri" gerufen, nach einigen lustigen Diskussionen einigte man sich schließlich auf "Gismo"! Gabriele Gabi May s Freundin Andrea wollte unverzüglich den süßen Bär benennen! Wir haben uns sehr gefreut...seine Geschichte ging uns allen sehr ans Herz! Wir sind sehr zuversichtlich, dass Gismo sehr bald ein liebevolles Zuhause in Deutschland finden wird.

 

 
Namenspatin: Andrea Franz
Monatspatin: -
 
 
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo14mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo13mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo15mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo18mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo17mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo16mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo19mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo22mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo21mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo20mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo24mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo23mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo26mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo25mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo28mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo27mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo30mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo29mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo32mN.jpg
  • Irina/Katzen/Gismo/Gismo31mN.jpg
 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang