Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bim

Bim

 
Bim  
Rasse
:
Russischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein, auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
gut verträglic mit Artgenossen
 
Charakter
:
lieb, verschmust, freundlich, ein bisschen ängstlich
       

FREUNDLICHER BIM IST AUF DER SUCHE NACH EINEM SCHÖNEN ZUHAUSE!

Der traurige Augenblick von unserem Bim sagt schon sehr viel über seine Geschichte. Geboren auf der Straße musste Bim sehr viel überwinden. Hunger, Kälte, Gleichgültigkeit...
Als ein 3-monatiges Kätzchen wurde Bim im Frühjahr 2018 von einer lieben Rentnerin auf der Straße gefunden. Sie konnte den Kleinen nicht im Stich lassen und hat ihn bei ihr zu Hause unterbracht.
Bim hat sich als ein dankbarer Kater gezeigt. Er lernt gerade was ist geliebt zu sein.
Bim ist ein freundlicher und lieber Schatz, verschmust, aber noch ein bisschen ängstlich und deswegen braucht etwas Zeit, um an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen. Mit seinen nicht dominanten Artgenossen verträgt er sich gut und kommt jedem Konflikt aus dem Wege.
Wir suchen eine liebe Familie für unseren Bim, die ihn glücklich macht und ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt.
Bitte keinen ungesicherten Freigang vorschlagen!

Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/Russland
Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Kastrationspatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Bim sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Bim/Bim01mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Bim/Bim02mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Bim/Bim03mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Bim/Bim04mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Bim/Bim05mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Bim/Bim06mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Bim/Bim07mN.jpg

    März 2019

 
 
 
 

weiter zu:

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang