Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Amy

Amy

 

 Amy

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Dez. 2023
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
23.01.2024:

Unsere erschütterte Elena schreibt :"
Ich bin schockiert...wütend, in Tränen aufgelöst. Olga und ich gingen vom Tierheim zur Haltestelle, es war schon dunkel, wir kamen zu spät zum Bus. In der Gasse, in der Nähe der Straße, steht die Datscha von jemand anderem, da steht eine Kiste in der Nähe ihres Zauns. Wir nähern uns und da sind zwei Welpen. Ich stehe und schaue, ich schwöre... und was soll ich sagen, die Kiste ist schon in meinen Händen. Ich habe sie in meine Tasche geladen, ein Taxi gerufen und bin losgefahren mit ihnen nach Hause. Sie sind sehr klein, etwa einen Monat alt, zwei Mädchen, sie können überhaupt nicht ins Tierheim gebracht werden. Ira hat einen neuen Käfig mitgebracht, ich werde jetzt dort sein, sie in einen Käfig stecken und sie füttern. Wenn sie nur selbst fressen könnten. Sie werden vorerst bei mir zu Hause sein, aber ich weiß nicht, wie ich das alles ertragen soll... komme, was wolle... Ich konnte sie nicht dort lassen, das weißt du .. .willkommen neue Leute in unserem freundlichen Unternehmen ..Das alles mit Lachen und Tränen., lachen, weil sie nicht sterben mussten( denn sie wären in der Nacht erfroren,wenn wir früher die Datscha verlassen hätten) und weinen ,weil wie kann man so hilflose Babys einfach wegschmeißen

Hier muss es Bärchen Gene geben,das hübsche tapsige 2.gerettete Baby ist ebenfalls zum Niederknien goldig. Ganz doll hungrig waren die ca. 1en Monat alten Babys ,sie sehen gepflegt aus und kennen Menschen, um so unverständlicher ,dass man diese zauberhaften Wesen dem Kältetod aussetzen wollte


04.02.2024:

Was für eine tolle Überraschung 
Ich habe Amy für eine Probezeit in ein neues Zuhause gebracht. Die Familie ist nicht reich, alles ist einfach, aber freundlich. Das kann man aus ihrer Kommunikation sehen. Sie haben drei Katzen, alle unfruchtbar.
Im Allgemeinen hat mir die Familie gefallen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles gut wird. Wir kommunizieren und ich werde um weitere Fotos bitten.






Rettungspatin: Flöckchen und Kater Paul
Kastrapatin: Flöckchen und Kater Paul
Monatspate/in:
 

 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Amy1/Amy3mN.jpg

    Januar 2024

  • Elena/Hunde/Amy1/Amy1mN.jpg

    Januar 2024

  • Elena/Hunde/Amy1/Amy2mN.jpg

    Januar 2024

  • Elena/Hunde/Amy1/Amy4mN.jpg

    Januar 2024

  • Elena/Hunde/Amy1/Amy5mN.jpg

    Januar 2024

  • Elena/Hunde/Amy1/Amy6mN.jpg

    Februar 2024

  • Elena/Hunde/Amy1/Amy7mN.jpg

    Februar 2024

 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang