Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Anouk

Anouk

 

 Anouk

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum :  Februar 2023
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
14.02.2023:
 
Ich komme einfach nicht darüber hinweg, was ich gesehen habe.
Wieder eine Kiste Welpen.
Die Welpen haben ihre Augen noch nicht geöffnet. Sie sind nicht älter als zwei Wochen. Ich bin in einem Schockzustand. Die Welpen quietschen. Ich brachte die Hündin und die Welpen in eine Voliere. Es sind 9 Welpen.
 
Schöner Name, ich hoffe, er bringt ihr Glück. Natürlich ist Melina sehr wild. Wenn ich sie berühre, erstarrt sie und dreht ihr Gesicht weg. Melina verlässt die Kabine nicht, wenn ich komme.
 

16.02.2023:
 
Mama Melina und Babys in beschützter Sicherheit, dass gibt uns tatsächlich ein beruhigendes Gefühl
Die Pflegemutti Elena schreibt :" Ich bin schnell, bei Melina ist alles in Ordnung, nur nachts sieht man, wie sie versucht, aus dem Gehege zu kommen.Sie nagt an den Brettern. Tagsüber liegt sie immer bei den Kindern .Die machen ihr auch noch nicht viel Arbeit. Entweder schlafen sie oder nuckeln an ihrer Brust"
 

08.03.2023:
Hallo, ich bin's...
mhmm ja wer bin ich denn ?
Ich hab ja immer noch keinen Namen,
möchtest du mir einen Namen geben und damit mein Rettungspate sein.

 
 
Tettungspatin: : Bi Ne
Kastrationspatin: Bi Ne
Monatspate/in:
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Anouk/Anouk00mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Anouk/Anouk01mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Anouk/Anouk02mN.jpg

    März 2023

  • Elena/Hunde/Anouk/Anouk03mN.jpg

    März 2023

 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang