Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bongo

Bongo

 

 Bongo

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juli 2020
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
03.08.2020:

Was ist bloß aus dieser schönen Welt geworden, aber lese selber was Elena uns geschrieben hat:
Traurige Neuigkeiten  ... Ich fange von vorne an.

Gestern kam Nadya ins Tierheim ... wir haben alles wie gewohnt gemacht ... am Abend sind wir nach Hause gegangen und auf einem Müllhaufen haben wir eine Tasche gesehen ... die sich bewegt ... wir sind natürlich auf ihn zugekommen und haben sie geöffnet. und da, oh mein Gott, kleine Welpen ... überzeugen Sie sich selbst ... Ich habe Angst, was zu tun ist?

Ich habe Hysterie, Tränen ... sie sind ungefähr drei Wochen alt ... schließlich müssen sie sich von Muttermilch ernähren ... wie kannst du so herzlos sein?

Natürlich konnte ich sie nicht auf einem Müllhaufen liegen lassen und beschloss, sie vorerst nach Hause zu bringen. Das Problem ist, dass ich den ganzen Tag im Tierheim bin und sie alle drei Stunden gefüttert werden müssen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Nadia heute arbeitet bei der Arbeit, es wird keine Hilfe geben.

Gott gibt mir Kraft ...

Natürlich kann sie die kleinen nicht im Stich lassen und auch diesen süßen kleinen Wonneproppen werden wir gemeinsam groß bekommen.

Hier bin ich……  du hattest nach mir gerufen, aber ich hab doch noch keinen Namen.
Ich bin auf jeden Fall ein Rüde oder möchte zumindest mal einer werden! Mich wirst du erkennen an meinen kleinen Kreis auf den Rücken und meiner wundervollen Maske im Gesicht.

01.09.2020:

Leicht verschüchtert geht es weiter mit dem Welpenshooting.
Klein Bongo ist das alles nicht ganz geheuer, am lieber wieder gleich zu dem Kumpel in das Gehege, aber vorher natürlich noch einen lieben Gruss dagelassen.

26.10.2020:
 
Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag.
Komm Welt lass dich umarmen, welch ein Tag.....
So ungefähr hat Bongo bestimmt innerlich gesungen, als er sein neues Zuhause beziehen durfte 
Lieber Bongo du hast das große Glück gehabt gefunden und gleich geliebt zu werden.
Wir wünsche dir lieber Schatz ein langes und glückliches Hundeleben.

 
 
Begrüssungspatenspatin: Susi und Andi  Kühl
Kastrationspatin: Susi und Andi Kühl
Monatspate/in: Silvie
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo01mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo05mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo03mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo02mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo04mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo06mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo07mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo08mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo09mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo10mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo11mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo12mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Bongo/Bongo13mN.jpg

    Okober 2020

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang