Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Charly

Charly

 

Charly
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mitte 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
22.07.2018:
 
Im Jahr 2017 bat man Elena Charly zu übernehmen, dieser war zuvor auf einer anderen Pflegestelle Zuhause. Wir haben Charly als einen liebevollen Hund kennengelernt, der zu Chris gleich ein inniges Verhältnis und Vertrauen hatte. Charly ist bereits kastriert und hat mit Joshi einen tollen Spielkameraden gefunden.
 
28.08.2018:
 

Unser Charly hat das große Los gezogen und darf zu einer liebevollen Familie ziehen. Dort wird er in einem sehr großen Garten/Hof leben und Elena haben die Menschen sehr gefallen. Der Hund der Familie, der aus Altersgründen verstorben war, sah Charly sehr ähnlich. Deshalb erhielt Charly diese Chance. Auch haben sie Elena ein wenig Futtergeld da gelassen. Wir alle drücken nun Charly fest die Daumen das er dort ein wundervolles Hundeleben führen darf. Chris Dean schau mal, dein Begrüßungskind aus Omsk.

 
 
 
Begrüssungspate: Christian Dean
Monatspate/in: Charly sucht eine/en Monatspatin/en

 
  
 
  • Elena/Hunde/Charly/Charly01mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly03mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly02mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly04mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly05mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly06mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly07mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly08mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly09mN.jpg

    August 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly10mN.jpg

    September 2018

  • Elena/Hunde/Charly/Charly11mN.jpg

    September 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang