Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ganja

Ganja

 

Ganja
    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Juli 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : lieb, zutraulich
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20.10.2017:
 
Liebe Freunde, unsere Elena hat einen neuen Engel auf ihrer Datscha in Sicherheit bringen können. Vor einigen Tagen am frühen Morgen war Olga, Elena's Freundin und Helferin auf der Datscha sowie die Mama von der blinden Katze Matrona( von unserer Irina)..sorry, aber irgendwie musste ich all diese Infos in einem Satz unterbringen, nunja Olga war auf dem Weg zur Arbeit als Sie das arme, verwahrlste und magere Hundemädchen am Straßenrand sitzen sah...
Sie hielt augenblicklich an! Beim Aussteigen hatte sie schon das Telefon am Ohr und benachrichtigte Elena, dass sie bald mit einem hilfsbedürftigen Schatz auf der Datscha ankommen wird...! Olga konnte Die Maus direkt anlocken und sie ließ sich problemlos hochheben. Im Auto hatte sie ein altes Laken und den Bildern ist deutlich zu entnehmen wie die Fahrt zu der Datscha verlaufen ist! Auf der Datscha angekommen, hat sich das Mädchen satt gegessen und anschließend ausgeschlafen im weichen Bettchen...am nächsten Tag hatte Elena sie warm gebadet und gegen Würmer und Flöhe behandelt.
 
22.10.2017:
 
Fröhliches Hundegewusel auf der Datscha Pflegestelle unserer Elena. Mit diesem schönen Video wünschen wir Euch einen entspannten und zufriedenen Sonntag. Klein Ganja ist ein echter Wirbelwind und sorgt für zauberhafte Lebendigkeit.
 
 
13.11.2017:
 
Na hallo!Wer liegt den da glücklich auf Elena's Schoß mit dem neuen Spielzeug zwischen den Zähnen! Süßes Wölkchen Ganja freut sich riesig überblick die tollen Geschenke aus Deutschland! Auch Kumpel Hanko kuschelt fröhlich mit Ganja auf der neuen Decke...wie schön es doch bei Elena geworden ist!
 

 
30.11.2017:
 
Schöne Impressionen der niedlichen Vierbeiner bei Elena im Haus der Datscha! An dieser Stelle gehen besondere Grüße an die tollsten Paten, die sich der jeweilige Wuffi vorstellen könnte: Von Hanko an Monika Mosbach, von Kisha an Caroline Christ, von Mathilda an Silke Meller und von Ganja an Gabriele Gabi May! ein herzliches Dankeschön an euch und natürlich an alle anderen lieben Spender dieses tollen Vereins! ihr seid alle großartig.
 
 
02.12.2017:
 
Hmm, was wird eigentlich geschehen, wenn ich den Napf mit dem Futter umkippe???...Garnichts! Das Futter liegt weiterhin da und bewegt sich nicht von alleine in mein Mäulchen...komisch! Klein Ganja erforscht physikalische Zusammenhänge ..Freundin Kisha denkt sich sicherlich:" meine Güte ist Sie noch so grün hinter den Ohren!"  Ein unterhaltsamer Morgen bei Elena.
 
24.01.2018:

" Bin ich nicht - allerliebst ? " Richtig gewachsen ist Langöhrchen Ganja. Für morgen steht für die junge Hundedame ihre Kastrationsoperation an. Wir drücken ihr fest die Daumen , dass alles gut verläuft.

 

25.01.2018:

Bereits am frühen Morgen wurde Ganja Maus heute, zusammen mit Elena in der Klinik vorstellig zur Kastrationsoperation. Ganjaerholt sich gerade von dem wichtigen Eingriff.

 
 
09.01.2019:
 
Hey, schaut mal! Unser Schneehase Ganja hüpft und rennt durch den Schnee und tobt sich richtig aus. Zwischendurch muss die Süße mal einen Stop bei Elena einlegen, um sich mit Schmusen für den schönen Ausflug zu bedanken. Selbst Elena hatte so viel Freude an dem Spaziergang, dass sie uns heute Morgen ganz viele Fotos geschickt hat.
 
 
 
 
Namenspatin: Gabriele Gabi May
Monatspatin: Gabriele Gabi May und Barbara Krumbach
Kastrationspatenschaft: Gabriele Gabi May

  
 
  • Elena_Bilder/201711/Ganja01mN.jpg

    November 2017

  • Elena_Bilder/201711/Ganja02mN.jpg

    November 2017

  • Elena_Bilder/201711/Ganja03mN.jpg

    November 2017

  • Elena/Hunde/Ganja/Ganja23mN.jpg
  • Elena/Hunde/Ganja/Ganja24mN.jpg
  • Elena/Hunde/Ganja/Ganja34mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Ganja/Ganja36mN.jpg

    Juli 2018

  • Elena/Hunde/Ganja/Ganja38mN.jpg

    Dezember 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena10mN.jpg

    Januar 2019

  • Elena/Hunde/Xena/Xena11mN.jpg

    Januar 2019

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang