Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Gina

Gina

 

Gina
    Rasse             : Belgischer Schäferhund
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Oktober 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt, liebevoll
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
28.08.2017:
 
Wir möchten nun diesen strahlenden Sonnenschein namens Dina vorstellen: Dina und Ihre Schwester Gina (stellen wir im anschließenden Post vor) hatten, wie auch all die anderen vielen Vierbeiner auf Elena's Datscha, großes Glück von Elena gerettet werden zu können und damit das Recht auf Leben zu erhalten🙏🏻! Im Oktober 2016 wurde Elena von einem Nachbar berichtet, dass der neue Nachwuchs einer Straßenhündin, die ihre Welpen in einer Scheune auf dem naheliegenden Industriegelände geboren hatte, entsorgt werden würde demnächst! Elena holte die Welpen und ihre Mutter Lisa unmittelbar auf die Datscha, die noch im Ausbau war. Die Welpen waren ca. 6 Wochen alt...auf ihre Nachfrage, wohin man Die Welpen bringen wollte, wurde ernüchternd erwidert "naja ERTRÄNKEN was sonst?!" Horrorvorstellung...übliche Denkweise und Übliches Vorgehen eiskalter Und brutaler Menschen!
In Dinas und Ginas Fall ist die Rettung durch Elena noch rechtzeitig erfolgt. Die Kleinen wurden gesund von Ihrer Mama Lisa ernährt auf Der Datscha. Im Frühjahr konnte Mama Lisa, nachdem Sie kastriet wurde und ihre Welpen schon ca. 5 Monate jung waren, in ein warmes und liebevolles Zuhause zu einem lieben Ehepaar ziehen. (Bilder werden wir euch auch noch zeigen)
Dina und Lisa sind nun ca. 11 Monate jung und werden in den nächsten Tagen beide kastriert! Unsere liebe Spenderin Annemarie Seyfried übernimmt beide Kastartionskosten ...liebe Isolde Lietz, bitte richte Annemarie ein herzliches Dankeschôn von Elena aus. Schaut mal wie Sie beide in die Kamera Strahlen...wie sie sich des Lebens freuen!!!
 
 
03.09.2017:
 
Hurra! Wir wollen den Sonntag mit einer fantastischen Meldung beginnen: Gina wurde gestern glücklich vermittelt ! Ein Ehepaar hatte Gina auf den ersten Blick in ihr Herz geschlossen! Vor einigen Wochen hatte das Ehepaar ihren geliebten und treuen Hubdefreund nach 15 Jahren gehen lassen müssen...
Ein Leben ohne den besten Freund des Menschen wollte man sich trotz des schmerzhaften Verlustes nicht vorstellen! Ursprünglich kam man zu Elena um einen Rüden zu adoptieren! Jedoch fiel die unmittelbare Entscheidung ohne lange zu überlegen auf Sonnenschein Gina! Gina hatte sehr positiv auf die neuen Menschen reagiert. Nach einiger gemeinsamer Zeit auf der Datscha, einem anschließenden Spaziergang mit der Leine und vielen Schmusemomenten, war Elena mehr als bereit Gina auf Probe in ihr neues Zuhause fahren zu Lassen! Heute Morgen hatte Elena bereits mit der Ehefrau telefoniert: Gina hatte zunächst Den Garten und das Haus erkundet und geschlafen wurde im eigenen Hundebett im SchlafzimmerNächstes Wochenende Möchte Elena Gina persönlich in ihrem neuen Zuhause besuchen und schauen Wie sie sich eingelebt hat! Wir wünschen Gina ein glückerfülltes und liebevolles Leben bei ihrer neuen Familie!!!
 
 
20.09.2017:
 
Glückliche Bilder von einer glücklichen Gina aus ihrem glücklichen Zuhause. Diese Bilder hat Elena für uns aufgenommen, als sie letzte Woche Gina bei ihrer neuen Familie besucht hatte! Gina begleitet ihren "Papa" auf Schritt und Tritt! Sie darf ihn überall hin begleiten! Elena war den Tränen nahe als sie Gina so fröhlich und unbeschwert erleben durfte!...auch wenn die Sehnsucht nach ihrem ehemaligen Schützling sich heimlich bemerkbar machte! Aber Gina ist zuhause angekommen! So soll es auch bleiben:)
 

Namenspatin: Annemie Seyfried
 
  • Elena_Bilder/201709/Gina01mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina02mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina03mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina04mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina05mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina06mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina07mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina08mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina09mN.jpg
  • Elena_Bilder/201709/Gina10mN.jpg
 
 
Gina glücklich vermittelt in Omsk:
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Hund und im Freien
 
 
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund, Kind und im Freien
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Hund
 
Bild könnte enthalten: Hund und im Freien
 
Bild könnte enthalten: Hund
 
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
 
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und im Freien
 
Bild könnte enthalten: Hund und im Freien 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang