Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Hummel

Hummel

 

 Hummel

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Juli 2020
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
11.08.2020:

Heute morgen ereilte uns das nächste SOS von unserer Elena.
Elena schreibt:"Der Morgen war wie selten gut ... Ich kam in der Datscha an ... Ich ging wie gewöhnlich, um die Obdachlosen zu ernähren ... und ich hörte Babyweinen ... auch einen starken Schrei. Ich ging in die Richtung, wo ich das Weinen vermutete und sah dann die Welpen ... im Waldgürtel ... Äste, ein Müllhaufen.
Was soll ich tun, wie soll ich sein? Sie weinen viel und ihre Besitzer gehen einfach? Lassen Sie sie vor Hitze und Hunger sterben. Schließlich werde ich mir das nie verzeihen. Das Weinen der Kinder wird in meinen Ohren stehen. Was soll ich tun, was soll ich tun? Wir müssen uns beraten ..Viele Leute gehen vorbei, jeder eilt seinem Geschäft nach ... und niemand kümmert sich um die Hundekinder ... immer wieder Herzlosigkeit ... in der Nähe der Straße
Was kann ich tun?
Sie haben keine Angst vor mir, sie rennen nicht weg ... sie sind ungefähr zwei Monate alt"

Wir haben mit Elena diskutiert und kamen zu dem Schluss, dass sie noch in das gerade entstehende Gehege,welches der Roma baut ,altersmäßig gerade so dazu passen könnten,ausserdem sind die Chancen gleich Null auf der Strasse in diesem Alter ,frisch ausgesetzt, zu überleben
 


22.08.2020:
 
Die schönsten Märchen fangen mit es war einmal….

aber so lange ist es doch noch gar nicht her, dass unser süßen Welpen Hummel und Rufus von Elena gefunden wurden.
Klein Hummel kam zu Polina, wo zurzeit auch Bongo und Amiga etwas großgezogen werden, alle drei verstanden sich sichtlich gut.
Klein Hummel hatte aber großes vor und hat sich in das Herz von Mama Polina geschlichen und darf ab sofort als Familienzuwachs zu ihr ziehen.

Es ist schon wie ein 6er im Lotto und wir freuen uns so sehr, da wir wissen wie toll auch Polina mit unseren Phil umgeht, sie wird ihrer Mutter mit Hummel behilflich sein.

Auch freuen wir uns mit Elena, die wieder ein Schützling in guten Hände zu wissen weiß, aber auch ein herzliches Dankschön an Polina.
Polina kommt ab und an und geht mit unseren Schützlingen sparzieren, nimmt Hunde auf um sie zu schulen und jetzt zurzeit pflegt sie mit unsere Welpen, damit es für Elena einfacher wird.  
Liebe Polina auch du bist ein tolles Beispiel wie junge Menschen zum Tierschutz stehen und wir alle sind froh das Du da bist



 
 
Begrüssungspatenspatin: Silvia Gorsky
Kastrationspatin: Satomi Sayubln
Monatspate/in:
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Hummel/Hummel02mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Hummel/Hummel01mN.jpg

    August 2020

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang