Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Phil

Phil

 

 Phil

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Aug. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
07.04.2019:

Schaut dieser süsse Knopf mit einem Herz und einem Charakter aus Gold hatte unsere Silke auf ihrer Reise nach Omsk im März tief berührt, als sie die Datscha Pflegestelle von Tatjana besucht hatte. Wie wir ja bereits kürzlich gepostet hatten, hat die Lage auf der Datscha von Tatjana sich zugespitzt, weil ein ehemaliger Helfer sie selbst schwer verletzt hat und droht ihre Pfleglinge und auch sie selbst " umzubringen". Da sie bei dem vorherigen Geschehen die Poizei um Hilfe gebeten hatte, sinnt er auf Rache und die Angst das etwas passiert, ist allgegenwärtig. Wegen dem Phil hatten wir bei unserer Elena gebettelt, ob sie ihn doch zur Pflege aufnehmen könnte.

Gerade hat die Kuratorin Svetlana den Phil zu Elena auf die Datscha gebracht ,liebevoll wurde er von Elena und Olga begrüßt. Er hat bereits einen schönen Platz in einem Gehege bekommen ,wo das soziale Hundeseelchen auch freundlich aufgenommen wurde. Eine wunderbare Zusammenarbeit der Tierschützer in Omsk untereinander.

 

27.05.2019:

Was für ein Wochenstart, schöner kann er nicht starten. Phil hat ein Zuhause gefunden ist das so toll. Dieser schmusige Schatz hat sicherlich die Herzen schnell höher schlagen lassen bei seinen neuen Frauchen und genießt jetzt seine Zeit im neuen Heim. Wir freuen uns sehr das es wieder mal ein schönes Happyend gibt gerade bei den Hunden ist es schwer jemanden zu finden, der einen Hund ein schönes Zuhause bieten kann. Süßer Schatz wir wünschen Dir ein langes glückliches Hundeleben und denk bitte ab und an was von dir zusenden.

 

30.05.2019:

 

Manchmal passt es einfach nicht und sind wir froh, wenn unsere Schützlinge dann schnell wieder auf der Pflegestelle sind. So schrieb uns Elena: Hallo, Phil ist zu mir zurückgekehrt. Ich habe mir nicht einmal den Unsinn angehört. Es war, als hätte Phil ein Kind gebissen. Ich weiß, dass dies eine Lüge ist. Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Als Phil ankam, schlug sein Herz sanft, dann ist dies das Beste. Ja liebe Elena, dann war es nicht die richtige Familie, den wer diesen wundervollen Hund nicht mag hat auch keinen Hund verdient. Seine Chance wird noch kommen, da sind wir uns alle sicher. Süßer Schatz Ruh dich jetzt erst mal aus und genieße die Zuwendung von Elena und Snesha.

 

14.08.2019:

 

Nun uns hatte ja Phil bereits um den kleinen Finger gewickelt mit seiner liebenswerten und anhänglichen Art jetzt hat er das Herz einen jungen Pärchens erweichen können. Ja ihr habt richtig gehört, Phil darf bald in ein neues Zuhause ziehen hat uns Elena verraten.

 

Aber bevor es so weit ist und das nenn ich mal ganz große Klasse möchten das Pärchen erst sich näher mit Phil anfreunden und was das Beste daran ist, nicht nur Phil, nein auch Sophie und Noah durften eine kleine Runde mit den beiden spazieren gehen. Morgen kommen sie wieder und dann dürfen sich Noah und Paul freuen, denn es wird Zeit das die kleinen Rabauken sich in die Hundeleine gewöhnen. Das wäre natürlich eine tolle Hilfe, wenn die beiden ab und an mal vorbeikämen und sich auch mit den Hunden beschäftigen, den dafür bleibt leider wenig Zeit auf der Datscha.
Nun möchte das Paar noch ein paar Kleinigkeiten für Phil wie eine Bettchen, Schüsseln usw. besorgen bevor es dann für Phil ein FÜRIMMERZUHAUSE gibt

 

20.08.2019:

 

Phil grüßt lieb alle Mitglieder in der Gruppe und bellt ganz laut: Wuff, wuff was heißen soll: Ja ich bin, Zuhause angekommen! Hier werde ich geliebt und hier möchte ich mein Leben als Hunde für immer genießen.Wir wünschen es Dir so sehr lieber Phil .... nach allen hin und her hasste Dir das aber auch so richtig verdient!

Die Bilder sprechen für sich, genieße Dein Leben als treuer Begleiter und Bitte ab und an ein Foto.

 

 

 

 

 
 
 
Monatspatin: Silke Meller
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Phil/Phil01mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil07mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil08mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil09mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil10mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil11mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil12mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil13mN.jpg

    August 2019

  • Elena/Hunde/Phil/Phil14mN.jpg

    August 2019

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang