Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pino

Pino

 

Pino
    Rasse             : Belgischer Schäferhund
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017 geboren
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : noch nicht
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verspielt
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12.08.2017:
 
Guten Morgen Freunde. Gerade eben erreichten uns Bilder von Elena. Gestern abend fand sie, während einer kleinen Gassi-Runde mit Milo, einen am Baum angebunden Hundewelpen nicht weit entfernt von ihrer Datscha. Der Kleine wurde skrupellos an einen Baum angebunden. Man hat ihn auf diese herzlose Weise entsorgt! Elena hatte große Mühe ihn von dem Baum loszubinden. Er hatte große Angst, zitterte und biss Elena einige Male. Es ist ihr dennoch gelungen ihn auf die Datscha zu führen. Milo war ihr eine große Unterstützung dabei. Der kleine Welpe hat schnell Vertrauen zu Milo aufgebaut und konnte sich beruhigen. Er wird auf ca. 3 Moante geschätzt. Seit gestern Abend ist er bei Elena im Haus der Datscha untergebracht zusammen mit Kisha, Hanko und Milo.
 
16.08.2018:
 

Gute Nachrichten gibt es unseren Pino Schatz betreffend. Er hat ein Zuhause gefunden. Letztes Jahr im August wurde er von unserer Elena, an einem Baum angebunden, aufgefunden. Wir hoffen auf schöne Vermittlungsfotos demnächst

 
 

Namenspatin: Franziska Herz
Monatspatin: Pino sucht eine/n Monatsptin/en
  
 
  • Elena_Bilder/201708/Pino01mN.jpg

    August 2017

  • Elena_Bilder/201708/Pino02mN.jpg

    August 2017

  • Elena_Bilder/201708/Pino03mN.jpg

    August 2017

  • Elena_Bilder/201708/Pino04mN.jpg

    August 2017

  • Elena_Bilder/201708/Pino05mN.jpg

    August 2017

  • Elena_Bilder/201708/Pino06mN.jpg

    August 2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang