Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Rufus

Rufus

 

 Rufus

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juli 2020
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
11.08.2020:

Heute morgen ereilte uns das nächste SOS von unserer Elena.
Elena schreibt:"Der Morgen war wie selten gut ... Ich kam in der Datscha an ... Ich ging wie gewöhnlich, um die Obdachlosen zu ernähren ... und ich hörte Babyweinen ... auch einen starken Schrei. Ich ging in die Richtung, wo ich das Weinen vermutete und sah dann die Welpen ... im Waldgürtel ... Äste, ein Müllhaufen.
Was soll ich tun, wie soll ich sein? Sie weinen viel und ihre Besitzer gehen einfach? Lassen Sie sie vor Hitze und Hunger sterben. Schließlich werde ich mir das nie verzeihen. Das Weinen der Kinder wird in meinen Ohren stehen. Was soll ich tun, was soll ich tun? Wir müssen uns beraten ..Viele Leute gehen vorbei, jeder eilt seinem Geschäft nach ... und niemand kümmert sich um die Hundekinder ... immer wieder Herzlosigkeit ... in der Nähe der Straße
Was kann ich tun?
Sie haben keine Angst vor mir, sie rennen nicht weg ... sie sind ungefähr zwei Monate alt"

Wir haben mit Elena diskutiert und kamen zu dem Schluss, dass sie noch in das gerade entstehende Gehege,welches der Roma baut ,altersmäßig gerade so dazu passen könnten,ausserdem sind die Chancen gleich Null auf der Strasse in diesem Alter ,frisch ausgesetzt, zu überleben
 
 
26.09.2020:
 
Herbstsparziergang mit klein Rufus.
Früh übt dich, wer mal ein grosser Hund werden möchte und so darf Rufus schon lernen an der Leine zu laufen.Begleitet wird er von Tankist und Fiona den von den älteren Hunden kann man schließlich am besten lernen.
 
14.10.2020:
 
Es gibt sooo viele Glücksbringer: Schornsteinfeger, Kleeblätter, Glücksschweine, Glückspfennige.... und diese wundervolle Gruppe hier. Warum?
Ihr alle zusammen seid nämlich die Glücksengel für unseren wundervollen süßen kleinen Rufus. Denn die beste Nachricht des Tages für uns ist: Rufus ist glücklich in Omsk vermittelt!!!! Wenn man bedenkt,, wie schwierig und selten es ist, Hunde aus dem Tierschutz in Sibirien zu vermitteln, wissen wir alle eure positiven Gedanken der letzten Wochen von ganzem Herzen zu schätzen. Auch Pflegemama Elena, die sich die Leute, in deren Hände sie einen ihrer Schützlinge gibt, immer ganz genau anschaut, freut sich sehr über diese nette Adoptivfamilie.
Wir danken auch im Namen unserer Elena jedem Einzelnen hier, der/ die unser Patenhündchen in irgendeiner Form unterstützt hat.
Und nun dürft ihr einfach nur gucken, wie "Rufus im Glück" mit seiner neuen Familie ausschaut. Alles Gute in deinem neuen Leben, lieber Glückspilz Rufus

 
 
Begrüssungspatenspatin: Barbara Krumbach
Kastrationspatin: Barbara Krumbach
Monatspate/in: .....
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Rufus/Rufus01mN.jpg
  • Elena/Hunde/Rufus/Rufus02mN.jpg
  • Elena/Hunde/Rufus/Rufus03mN.jpg
  • Elena/Hunde/Rufus/Rufus05mN.jpg

    Okober 2020

  • Elena/Hunde/Rufus/Rufus04mN.jpg

    Okober 2020

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang