Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Snoopy

Snoopy

 

 Snoopy

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Jan. 2019
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
03.01.2019:
 
Überraschung am Morgen. Elena und Olga waren in den frühen Morgenstunden dabei etwas Stroh in eine der ausrangierten Hundehütten zu füllen für die Alleehunde, sie waren in den Datscha Gassen unterwegs mit dem Dämmaterial. Als sie zurückkamen erwartete sie die Überraschung in Form eines Kartons mit " Inhalt " 4 quicklebendige Welpchen lukten über den Rand, man hatte den " richtigen Moment " abgepasst, um sich des unerwünschten Nachwuchses zu entledigen.

Gleich nach dem Auffinden haben Olga und Elena improvisiert und mit Holzpaletten neben dem Datscha Haus ein provisorisches Gehege errichtet. Mit einer von Julie Scally per Paket geschickten Plane ,konnte eine Art Windschutz errichtet werden ,eine Hütte wurde warm ausgepolstert mit Stroh. Gott sei Dank hat Elena noch einen kleinen Vorrat an Welpenmilch und Futter,den wir kürzlich versendet hatten. Die auf ca.5 Wochen geschätzten Wauzis haben grosse Angst, das Gebelle der anderen Hunde verunsichert sie ,sodass Elena entschieden hat, die Welpen erst morgen einer genaueren Geschlechtsbestimmung zu unterziehen, die Einzelvorstellungen folgen also noch.

Neues aus dem Welpenkindergarten, wir starten mit der Vorstellung von diesem kleinen Hundeschatz. Männlich ,ca.5- 6 Wochen alt mit einer "ich verlieb mich auf der Stelle Ausstrahlung.

 

08.02.2019:

Sind sie nicht drollig die kleinen Neuzugänge auf der Pflegestelle unserer Elena?
Wir sind hin und weg von soviel Putzigkeit

 

05.05.2019:

 

Frohe Botschaften hören wir gerne aus Omsk und so dürfen wir euch das nächste Happyend verkünden. Auch Snoopy hat die Chance bekommen seine eigene Familie zu haben. Für Elena immer schwer ihren Schützlingen gehen zu lassen, so sagt sie: Snoopy ging in ein neues Zuhause aber aus irgendeinem Grund mache ich mir große Sorgen um ihn, obwohl die Leute gute, korrekte Worte sagten. Ich werde mir die Zeit nehmen und alles selbst sehen. Snoopy fühlt sich sichtlich wohl und es gibt jede Menge Platz für ihn. Wir können das gut verstehen und sind froh das Elena, da auch hinterherschaut bei all ihren Schützlingen, wir drücken nun die Daumen das Snoopy das große Los gezogen hat und in der neuen Familie ein schönes langes Hundeleben führen darf.

 
 
Rettungspatenspatin: Barbara Krumbach
Kastrapatin: Barbara Krumbach
Monatspate/in: Snoopy sucht eine/en Monatspatin/en
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy03mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy02mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy01mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy04mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy07mN.jpg

    Februar 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy08mN.jpg

    März 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy09mN.jpg

    März 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy10mN.jpg

    April 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy11mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy13mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy14mN.jpg

    Mai 2019

  • Elena/Hunde/Snoopy/Snoopy15mN.jpg

    Mai 2019

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang