Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Steven

Steven

 

 Steven

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Okt. 2019
   Kastriert         :
   Impfungen      :
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
23.05.2020:
 

Im Moment kommt es leider häufig vor, das Hunde und Katzen einfach entsorgt werden in Omsk.

So schrieb uns Elena : Eine traurige Nachricht ... auf der Straße sahen wir einen Teenager die Straße entlang rennen ... er wäre fast unter das Auto geraten ... wir hielten an ... suchten nach den Besitzern ... aber wie immer waren sie nicht da ... er weinte viel. ... zur Kastration mit Fluffy genommen ....

Elena hat sich ihm angenommen, zur Kastration gebracht, leider hatte der kleine Schatz  auch noch einen Leistenbruch. Jetzt geht es ihm gut und Elena hatte die Tage versucht seine Eltern ausfindig zu machen, natürlich ohne Erfolg! 

Wir können und möchten nicht wegschauen und so wurde er bereits mit Fluffy wieder zur Datscha gebracht! Er wird jetzt erst mal bei Sky und Fluffy mit im Gehege leben Bitte nicht wundern über das Loch im Ohr, dies gilt in Omsk als Zeichen bei Streunern, das sie kastriert wurden!

17.06.2020:

 
Elena versucht mit allen Hunden, wenn es die Zeit erlaubt, das an der Leine laufen. Bei Steven 🐕 gestaltet sich das sehr schwierig, Steven hat vor allem Angst, zudem wird er in der Gruppe Sky und Fluffy gemobbt.Das einzigste, was gut klappt Elena: Er will alle vor fremden Leuten schützen 
 
Ach Steven das wird schon alles und lass dir bitte nicht die Stulle vom Brot nehmen, ihr müsst euch schon alle vertragen, sonst ist Elena traurig.
 
 
19.07.2020:
Hallo ihr Lieben aus Deutschland, hier ist eurer Steven der das große Glück hatte, das genau zu der Zeit als ich eine Straße überqueren wollte, meine Retterin kam.
Man hatte mich einfach so entsorg, nur weil ich einen Leistenbruch hatte..... 

Ja ich kann sagen: Ich bin ein glücklicher Hund Habe viele Freunde hier, gutes Futter, eine Hütte über den Kopf und ich habe Elena, die sich ganz lieb um mich kümmert. Aber träumen tue ich von einer eigenen Familie.....
Und ich möchte auch gerne einen Monatspaten, wie so viele meiner Freunde hier.
Ein kleiner Betrag und wir beide werden ein Stück des Weges zusammen gehen wir werden einander an uns denken und Elena helfen das immer genug Futter für alle da ist.
Ist das nicht was für dich ? 
 

 

 

 
 
Begrüssungspatenspatin: Ingrid Deutschmann
Kastrationspatin: Anke Adamski
Monatspate/in:
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Steven/Steven04mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven03mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven05mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven02mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven01mN.jpg

    Mai 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven06mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven07mN.jpg

    Juli 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven08mN.jpg

    August 2020

  • Elena/Hunde/Steven/Steven09mN.jpg

    August 2020

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang