Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Xena

Xena

 

 Xena

    Rasse             : Mischling
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Okt. 2018
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Merkmale        : -
   Charakter       : -
   Erkrankungen : -
 
 
 
 
 
 
 
 
19.11.2018:
 

Dieses kleine Schätzchenist unser Neuzugang auf der Pflegestelle unserer Elena. Elena kam morgens zur Datscha. Joschi bellte in Richtung einer alten leerstehenden Hütte, die Elena entsorgen wollte. Darin befand sich zitternd eingerollt dieses kleine Schäfchen. Sie wurde bei eiskalten Minustemperaturen entweder nachts über das Tor geworfen oder unten durchgeschoben. Das Baby rettete sich in die Hütte , man kann von grossem Glück sagen ,Gott sei Dank ist sie nicht erfroren, sie lag schon recht apathisch zusammengekauert in der kältedurchlässigen alten Hütte. Unser Baby Mädel, wird auf  5- 6 Wochen geschätzt.

Und wer ist wohl der weltbeste Babyneuzugangs Aufpasser , kuscheligste Grosswärmflasche und fürsorglichster Beschützer klaro unser Leon , der wohl gütigste und großherzigste Senior Wuffel jemals. Einfach märchenhaft , absolute " Ich brauch ein Taschentuch Fotos "

 

30.11.2018:

 

Also wer noch einen kleinen Schubs braucht, um gut ins Wochenende durchzustarten, dem empfehle ich diese " Lieblings Anschau Fotos " von Baby Xena. In einem der kürzlich angekommenen Pakete war die tolle Hundetragetasche von Gabriele Gabi Maybeinhaltet und die wärmenden Hundepullover. Unsere schwarze Wauzi -Wuschelline hat riesig Spass beim Probeliegen und als Kleidermodel sorgt sie definitiv für glänzende Freuäuglein bei uns Menschen

 
 
 
Rettungspatin: Toert Chen
Kastrapatin: Laura Gambrinus
Monatspatin: Laura Gambrinus
 

 
  
 
  • Elena/Hunde/Xena/Xena04mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena03mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena02mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena01mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena06mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena05mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena07mN.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena08.jpg

    November 2018

  • Elena/Hunde/Xena/Xena09.jpg

    November 2018

 
 
 
 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang