Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ajax

Ajax

 

    Rasse            : Sibirischer Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 06/2022
   Kastriert          : ja
   Testung           : Fiv und Felv negativ
   Impfungen       : ---
   Merkmale         :
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es vergeht mittlerweile keine Woche, wo wir nicht mindestens 2 Neuzugänge haben, auch in diesem Fall musste geholfen werden, die Jungs wären noch zu klein, um dauerhaft auf der Straße den Winter zu überleben.
Eine gute Bekannte hat in ihrem Garten 2 Kätzchen gefunden, da sie selber sich um diese Kleinen nicht kümmern konnte, hat sie uns um Hilfe für diese 2 Schätze gebeten. Ich habe Lyudmila gefragt und sie hat zu gesagt.

01.10.2022:

Auch unser süsser Ajax darf sich über eine Negativ Testung auf Fiv und Felv sehr freuen.

02.11.2022:

Das kleine Pummelchen Ajax wächst und entwickelt sich gut auf der Pflegestelle der lieben Lyudmila.
Dankeschön für diese Möglichkeit ihr Lieben, zur Zeit ist es nicht mehr warm in Omsk und Ajax könnte den harten sibirischen Winter auf der Straße nicht überleben. Aber dank euch hat der Kleine jetzt alle Chancen ein schönes Leben und liebevolles Zuhause zu finden.

30.01.2023:

Lyudmila war heute mit Katerchen Ajax zur Kastration, er hat alles gut überstanden.

03.03.2023:

Wie sein Brüderchen Bilbo ist Ajax nicht so groß im Vergleich zu seinen Artgenossen.
Aber genau so lieb freundlich, verschmust und sozial. Ajax verbringt zwar oft die Zeit mit seinem Bruder Bilbo, aber auch mit anderen spielt er sehr gerne.
Ein sehr schöner Kater im schwarzen Anzug mit weißem Kragen.

04.07.2023:

Nicht nur ziemlich beste Freunde, sondern fast unzertrennliche Brüderchen sind die entzückenden Schwarzweißchen Ajax  und Bilbo  (mit dem weißen Kinn) auf Lyudmilas Pflegestelle - die kleinen Hobbits nennt sie sie liebevoll.
"Verschmitzt, sehr verspielt, sehr anhänglich und freundlich zu anderen Katzen und Menschen" beschreibt sie Lyudmila. "Sie haben einen guten Appetit. Sehr verbunden miteinander. Sie sind beide kleinwüchsig und sehen sehr charmant aus. Bilbo steht immer im Mittelpunkt und liebt Gesellschaft. Ajax ist eher introvertiert – manchmal ist er gerne allein und schläft getrennt. Sie spielen und erkunden immer gemeinsam den Weltraum."
Es wäre natürlich superschön, wenn die beiden Brüderchen Ajax und Bilbo zusammen vermittelt werden könnten, auch wenn dies ein kleines Wunder wäre.

25.11.2023:

Wir freuen uns ,dass es dem Ajax wieder so wohl geht, der hatte nämlich längere Zeit mit einer Verdickung eines großen Darmbereichs und vieler großer Lymphknoten an verschiedenen Stellen Probleme, auch Leber und Milz waren vergrößert. FIP wurde nicht ausgeschlossen und er wurde bis Anfang November dagegen behandelt, mit Erfolg, seine gesundheitlichen Probleme sind nicht mehr vorhanden.
Ursprünglich sollte er mit Brüderchen Bilbo zusammen in sein Zuhause in NRW ausreisen, doch dies war aufgrund seines Gesundheitszustands nicht möglich, stattdessen durfte Bilbos Freundin Ayla Ajax Plätzchen einnehmen.
Natürlich hoffen wir, dass auch der unternehmungslustige Ajax seine Menschen finden wird, der hübsche, menschenbezogene und soziale Bub würde keine Langeweile aufkommen lassen.

 
 

 

 

Rettungsspatin: Susanne Rother
Testpatin:  Susanne Rother
Monats
patin: Susanne Rother
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Bilbo/Ajax-BilbomN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax01mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax02mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax03mN.jpg

    September 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax04mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax05mN.jpg

    Oktober 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax06mN.jpg

    November 2022

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax07mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax08mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax09mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax10mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax11mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax12mN.jpg

    März 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bilbo/Ajax-Bilbo01mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bilbo/Ajax-Bilbo02mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bilbo/Ajax-Bilbo03mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bilbo/Ajax-Bilbo04mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Bilbo/Ajax-Bilbo05mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax13mN.jpg

    Juli 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax14mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax15mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax16mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax17mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax18mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax19mN.jpg

    November 2023

  • Lyudmila/Katzen/Ajax/Ajax20mN.jpg

    November 2023

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang