Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Houdini - verstorben -

Houdini
 - verstorben -

 

Houdini
    Rasse             : EKH

   Geschlecht      : männlich

   Geburtsdatum : ca. September 2015
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : CNI - Nierenerkrankung im bereits fortgeschrittenen 3. Stadium.
 
 
 
 
 
 

20.10.2017:

Ein sehr hübsches Lackfellchen möchten wir Euch jetzt vorstellen. Der Süsse wurde zu Ehren des Zauberkünstlers Harry Houdini benannt, da der sibirische "Houdini" spezielle Tricks mit seinen Pfötchen machen kann- besonders , wenn er Hunger hat. Der Kater ist ca. 2 Jahre alt und kastriert, sehr freundlich und lieb und auf Menschen bezogen. Er geniesst jede Streicheleinheit und freundliche Ansprache, auch ist er sozialverträglich. Das Katzenklo von Houdini muss immer sauber sein, sonst macht er daneben. Wir suchen für unser schwarzes Seelchen ein Zuhause , in dem er nicht viel Zeit alleine verbringen muss. Lyudmila hat Houdini vor einem Jahr vor einer Omsker Tierklinik ,in einer Transportbox ausg esetzt , aufgefunden. Sein ehemaliger Papa oder seine ehemalige Mama haben ihm noch eine Scheibe Wurst als Abschiedsgeschenk beigelegt. 

 

11.02.2018:

Sehr traurige Nachrichten von Lackfellchen Houdini - Lyudmila war heute mit ihm in der Tierklinik, da er Blut im Urin hatte. Die Blutuntersuchung ergab CNI - Nierenerkrankung im bereits fortgeschrittenen 3. Stadium. Lyudmila ist sehr deprimiert , letzte Woche die Diabetis Diagnose von Toscha und jetzt Houdini, dazu kommt die Sorge um Mini - Katze Stella. Wir sind in Gedanken bei unserer Lyudmila, die Meisten von uns wissen was es heisst, wenn geliebte Schützlinge erkranken.

 

28.01.2019:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch unser Lackfellchen Houdini.
Wie bekannt, hat unser Houdini kranke Nieren. Aber unsere Lyudmila macht alles Mögliche für ihn und so fühlt er sich wirklich gut.
Houdini ist ein lieber, freundlicher Schatz, absolut katzenverträglich und auf Menschen bezogen.
Unser Schatz Houdini bedankt sich herzlich bei seiner lieben Patentante Sabine Mann für die monatliche Unterstützung.

 

30.04.2019:

Dieses schwarze Lackfellchen ist unser Charmeur Houdini.
Houdini ist ein total verschmuster, freundlicher und sogar etwas aufdringlicher Schatz.
Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, aber seine gesundheitlichen Probleme erschweren gerade seine Vermittlung.
Unser Houdini bleibt trotzdem positiv und sagt Danke an liebe Sabine Mann für die Hilfe und Unterstützung.

 

10.05.2019:

So tief entspannt ist unser Houdini.
Ein lieber und freundlicher Kater mit viel Charme und Lebensfreude.
Ein verschmustes Lackfellchen.

 

15.05.2019:

Lyudmila war die Tage mit 2 schwarzen Lackfellchen Houdini und Tyrion zur Untersuchung in einer Tierklinik.
Die Befunde haben wir noch nicht, warten gerade noch drauf.
Die Nierenwerte von Houdini sind laut Lyudmila nicht besonders gut.

 

28.12.2019:

Sehr traurig müssen wir bekannt geben, dass Houdini seinem Nierenleiden erlegen ist.

Schon einige Monate kämpfte unsere Lyudmila mit ihrem Pflegling gegen das unaufhaltsame Fortschreiten der Krankheit.

Um Houdini so in Erinnerung zu behalten ,wie er zu "guten Zeiten " aussah ,hier bewusst keine verschreckenden Bilder seiner letzten Tage.

Ruhe in Frieden Houdini Schatz .

Lieben Dank der Familie Mann für die langjährige liebe Patenunterstützung von Houdini.

 

 

Begrüßungspatin: Sabine Mann
Monatspaten: Familie Mann
 
  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini07mN.jpg

    Februar 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini08mN.jpg

    Februar 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini09mN.jpg

    Februar 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini10mN.jpg

    September 2018

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini11mN.jpg

    Januar 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini02mN.jpg
  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini17mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini18mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini19mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini16mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini15mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini14mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini13mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini12mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini20mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini21mN.jpg

    Mai 2019

  • Lyudmila/Katzen/Houdini/Houdini22mN.jpg

    Mai 2019

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang