Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Loki_II

Loki_II

Vorerst keine Vermittlung möglich

    Rasse            : Sibirischer Mix
   Geschlecht      : mänlich
   Geburtsdatum : ca. 09/2021
   Kastriert          : ja
   Testung           : Fiv und Felv negativ
   Impfungen       : ---
   Merkmale         : weisse Schwanzspitze
   Charakter         :
   Erkrankungen   :
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir hatten das Auffinden der 4 Babys durch die Rentnerin Valentina vor ca 2 - 3 Wochen gepostet, jetzt kommt die Vorstellung von 2 Katerchen und dem Schildpatt Mädel, ein roter Bub hatte schon direkt eine Pflegestelle gefunden.
Brüderchen Nummer 1 von der kleinen Daisy ist dieser kleine Wusel

19.10.2021:

Was hat sich der kleine Loki innerhalb kürzester Zeit verändert, ein richtiger Teenager ist er geworden und so süss.

29.11.2021:

Wie schnell läuft die Zeit und kleine Zwerge Loki und Peter sind kaum wieder zu erkennen.
So viel Arbeit wurde gemacht um kleine geschwächte Kätzchen aufzupäppeln und unsere liebe Lyudmila hat es prima gemacht.
Loki und Peter sind freundlich und lieb, verschmust und auf Menschen bezogen, natürlich auch verspielt und neugierig.
Es wäre so toll wenn beide in eine Familie durften, aber es ist nur ein Traum.

26.04.2022:

Wir freuen uns über die Negativ Testung auf Fiv und Felv von unserem Katerchen Loki, Gratulation.

18.05.2022:

In ein paar Monaten wird es 1 Jahr als sie auf der Pflegestelle der lieben Lyudmila sind.
Wie schnell läuft die Zeit, die sind kaum zu erkennen. Wie winzig und geschwächt sie damals waren und was für eine titanische Arbeit hat Lyudmila gemacht, um die Kleinen aufpäppeln zu können.

13.01.2023:

Und so erwachsen und stattlich ist unser bildhübscher Herzensbrecher Bub Loki geworden.
Seine Geschwister Daisy und Peterchen sind bereits glücklich nach Deutschland vermittelt worden, wie gut passt es da, dass auch Loki seit wenigen Tagen fest reserviert ist für die Frühlingsausreise.

04.02.2023:

Diese Entwicklung von unserem schwarzen Lackfellchen Loki ist einfach fantastisch.
Sein Brüderchen Peter wohnt seit einer gewissen Zeit in Deutschland in einer ganz ganz tollen Familie und wir hoffen sehr, auch Loki Schatz wird bald genau so glücklich wie sein Brüderchen sein.

12.12.2023:

Loki geht es sehr gut, er ist fröhlich, aktiv und isst gut, so schreibt uns Lyudmila.
Längere Zeit war über eine Vermittlung von ihm nicht nachzudenken, seine Lymphknoten waren immer geschwollen,die Diagnose Fip stand im Raum, die sich aber letztlich nicht bestätigt hatte.
Demnächst wird er wieder in der Tierklinik vorgestellt und sein Gesundheitszustand genau überprüft, dass er endlich auch wieder eine Chance auf ein schönes Zuhause bekommen kann.

 
 

 

 

Rettungsspatin: Kerstin Von der Heiden
Testpate: Olli Gräber
Monats
pate: Susi Kuehl + Heide-Marlen Radü
 
 
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II01mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II02mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II03mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II04mN.jpg

    Oktober 2021

  • Lyudmila/Loki_Peter01mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Loki_Peter02mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Loki_Peter03mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Loki_Peter04mN.jpg

    November 2021

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II05mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II06mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II07mN.jpg

    Januar 2022

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II08mN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II09mN.jpg

    April 2022

  • Labortest/Labor_26_04_22_IImN.jpg

    April 2022

  • Lyudmila/Loki_Peter05mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Loki_Peter06mN.jpg

    Mai 2022

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II10mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II11mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II12mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II13mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II14mN.jpg

    Januar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II15mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II16mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II17mN.jpg

    Februar 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II18mN.jpg

    Dezember 2023

  • Lyudmila/Katzen/Loki_II/Loki_II19mN.jpg

    Dezember 2023

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang