Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mikesch

Mikesch

 

Mikesch
    Rasse             : Sibirischer Waldkater
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2016
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 29.10.2017: 
 
Der kleine Tais hat sein Zuhause gefunden, so konnte ein hungriges, frierendes Strassenkaterchen nachrücken. Der süsse ,schmusige aber noch etwas zurückhaltende Kater wird auf ca. 4 Jahre geschätzt- er wurde von der selben Katzenfütterstelle gerettet , wie der kürzlich aufgefundene Vasya.
 
 
29.12.2017:
 

Mikesch , der kürzlich von der Strasse gerettet wurde , hat sich toll entwickelt und gut auf der Pflegestelle eingelebt. Zum vollkommenen Glück fehlt unserem markanten Charakterkater natürlich auch ein Zuhause - wir drücken die Däumchen.

 

17.02.2018:

Schaut doch mal zu welch' einem Wuschelöwchen unser Mikesch sich entwickelt hat - eine Mähne wie aus dem Bilderbuch. Unser knuffiger Sibirier ist noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

 

 


Rettungspatin: Katha Preuß
Monatspatin: (ehemalig) Sabine Krämer
 
 
 
  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch06mN.jpg

    29.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch05mN.jpg

    29.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch04mN.jpg

    29.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch03mN.jpg

    29.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch02mN.jpg

    29.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch01mN.jpg

    29.10.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch07mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch08mN.jpg

    06.11.2017

  • Lyudmila/Katzen/Mikesch/Mikesch09mN.jpg

    06.11.2017

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang