Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Nighty

Nighty

 

Nighty
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2013
   Kastriert          : ja
   Impfungen       : ja
   Merkmale         : ängstlich und zurückhaltend
   Charakter         : ruhig und gelassen
   Erkrankungen   : -
 
 
 
 
25.11.2017: 
 

Die nächste Katze zur Vorstellung ist die schwarz- weisse Katzendame
Nighty (weiblich) ca 4 Jahre alt, kastriert, wird geimpft. Nighty hat bei einer alten Frau gewohnt, zusammen mit ca 30 anderen Katzen, die komplett ausgehungert waren, weil die Frau sie gar nicht versorgen konnte. Die alte Frau hat die Straßenkatzen gesammelt ,evtl wollte sie sie retten aber die Situation für die Fellnasen verschlimmerte sich schnell. Die Katzen waren in einem erbärmlichen Zustand,auch sehr ängstlich und eingeschüchtert dabei. Die Katzen der Frau haben das Haus nicht verlassen, sie waren immer drinnen ,und wem es gelang doch zu entwischen, der wurde von Hunden gleich zerfetzt, weil die Omskerin noch Strassenhunde sammelte, die auch an grossem Hunger litten. Nighty ist etwas ängstlich und zurückhaltend. Sie muss sich immer erst an neue Sachen und Menschen gewöhnen, damit sie sich wohl fühlt. Sie ist eine ruhige, gelassene Katze. Nicht agressiv, aber sie braucht geduldige Menschen als Adoptanten.  Nighty verträgt sich gut mit anderen Katzen.

 

09.03.2018:

Hallo, ich bin’s Nighty. Endlich ist Wochenende und ich habe es mir schon mal gemütlich gemacht!
Mein besonderes Merkmal ist meine zweifarbige Nase. Habt Ihr schon gesehen die eine Seite ist weiß, die andere ist schwarz! Nighty stammt aus dem Haushalt einer alten Frau mit 30 Katzen, die gerettet wurden, da sie in schlechten Zustand und ausgehungert waren. Aber das schwarz-weiße Katzenmädchen hat sich gut auf der Pflegestelle eingelebt und ist deutlich entspannter Nighty träumt von einem liebevollen Für-immer-Zuhause in dem sie endgültig ankommen kann! Bis es soweit ist würde sie sich sehr über eine Patentante oder Patenonkel freuen, der sie monatlich etwas unterstützt!

 

12.05.2018:

 

Kuhkätzchen Nighty durfte zur Pflege bei ihrer Retterin Alina einziehen. Wir freuen uns für Nighty und hoffen das sie von dort aus den Sprung in ein eigenes Zuhause schafft.

 

 
 

Begrüßungspatin: Monika Mosbach
Monatspatin: Nighty sucht eine/n Monatspatin/en
 

 
  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty09mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty08mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty07mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty06mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty05mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty04mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty03mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty02mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty01mN.jpg

    Dezember 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty13mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty14mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty15mN.jpg

    Mai 2018

  • Lyudmila/Katzen/Nighty/Nighty16mN.jpg

    Mai 2018

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang