Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Nobi

Nobi

 

Nobi
    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. August 2015
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Merkmale       :
   Charakter       :
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
11.10.2017: 
 
Wir möchten Euch jetzt mit diesem Katermann bekanntmachen, der den Namen Nobi trägt und ein grau- schwarzes BKH- Mix Pelzchen ist. Auf ca. 2 Jahre wird er geschätzt- Lyudmila hat ihn erst vor Kurzem von der Strasse aufgelesen. Nobi kann in Katzengesellschaft leben, allerdings eckt er mit seiner etwas groben Art zu spielen bei seinen Pflegestellenmitbewohnern an. Er ist verspielt und im Umgang mit Anderen ein kleiner Raufbold. Nobi ist sehr verschmust und menschenbezogen. Sein momentanes grösstes Problem ist, dass er sein "grosses Geschäft" neben der Katzentoilette verrichtet. Wir hoffen sehr, dass unser Nobi liebevolle Menschen findet, die versuchen mit Liebe und Geduld dieses Problem mit ihm gemeinsam anzugehen. Auch bräuchte Nobi viel Auslastung durch gemeinsames Spiel und vielleicht Clickertraining. Ein evt. vorhandenes Tier sollte ihm kräftemässig gewachsen sein, ein zartes Seelchen wöre nicht geeignet.
 
 
26.02.2018:
 

Spät am Abend habe ich noch kalorienfreies Betthupferl für Euch. Fotos von der hübschen roten Uta und dem süßem schwarzen Nobi. Beide sind ca. 2 1/2 Jahre alt, sehr menschenbezogen, verschmust und sehnen sich nach einem richtigen Zuhause. Nobi ist ein BKH Mix und sehr verspielt. 

 

09.03.2018:

Hallo ich bin’s, der Nobi. Ich habe gehört, dass es bei Euch Menschen gibt, die Lackfellchen, wie mich mögen! Stimmt das? Wenn da wirklich so jemand unter Euch ist, dann würde ich mich sooo freuen, wenn ich bald zu Dir kommen kann. Ich würde so gerne bei Dir sein und mit Dir gemütlich auf der Couch kuscheln! Da ich ein junger Kater bin, spiele ich auch für mein Leben gern. Vielleicht lebt ja bei Dir bereits ein Kater, der einen Spielgefährten sucht und mit mir herumtoben will!

 

25.08.2018:

 

Unser Raufbold Nobi hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden. Er ist das einzige Tier in der Familie, aber er scheint damit total zufrieden zu sein. Die Familie ist sehr nett und geduldig.
Gott sei Dank Nobi hat schon in einigen Zimmern die Tapeten kaputt gemacht und sein "grosses Geschäft" an falschen Stellen gemacht, aber die Familie hat ihn trotzdem nicht zurück abgegeben.
Mal gucken wie es weiter ablaufen wird. Wir hoffen, Nobi darf da doch für immer bleiben.
Liebe Nicole, guck mal, wie glücklich Dein Nobi ist. Danke Dir für die Unterstützung und Hilfe.

 

 


Begrüßungspatin: Nicole Mattner
Monatspatin: Nicole Mattner

 
  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi20mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi21mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi11mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi10mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi09mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi08mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi07mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi01mN.jpg

    Oktober 2017

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi15mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi16mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi20mN.jpg

    August 2018

  • Lyudmila/Katzen/Nobi/Nobi21mN.jpg

    August 2018

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang